• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

X

X30 Schuby

Guest
Ich hab mir bisher jedes Jahr wenns Abo ausläuft nen neuen Account gemacht, ich bin nicht scharf irgendwann mal 50000 Gamescore Points zu haben so hab ich immer die alten Spiele komplett von der Gamescoreliste streichen können denn was mich nervt sind Spiele wo man mal angetestet hat und kriegt gleich nen Erfolg und hat dies für immer und ewig auf seinem Profil und meine Freundesliste ist auch immer aktuell. Vorraussetzung dafür ist natürlich das man die Spiele inkl DLC auch durchgenudelt hat und nicht nochmal für die DLC bezahlt.
Also nich wundern demnächst ist es bestimmt bei mir wieder so weit. :lol:

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht sollte man mal ein Beitrag machen mit Leuten, die noch Platz auf ihrer fl haben. Einige sollten auch mal checken was sie in ihren profil stehen haben. Bei mir steht bei Freundesanfragen 'immer erwünscht' und nehm die Anfragen auch an ;)

bic zip

Senior
Ich habe noch jede Menge Platz auf meiner Liste. Bin nach Arbeit immer on. Fast jeden Tag. Spielen tu ich fast alles. Online weniger weil ich immer noch mw2 spiele und ich aber weniger Online Freunde habe (COD BO gefällt mir nicht so). Ich spiele am liebsten Singleplayer. Leute mit vielen GS wären mir am liebsten ;) die haben immer so ne tolle Spielbibliothek. Also added mich mal alle schön, würde mich freuen.

Die Spielebibliothek kann man irgendwie auch in die Signatur einbetten
(weiss aber nicht mehr genau wie:eek:)

X

X30 Schuby

Guest
Vielleicht sollte man mal ein Beitrag machen mit Leuten, die noch Platz auf ihrer fl haben. Einige sollten auch mal checken was sie in ihren profil stehen haben. Bei mir steht bei Freundesanfragen 'immer erwünscht' und nehm die Anfragen auch an ;)

Ich nehm eigentlich auch alle Anfragen an, und falls man doch nicht zusammen spielt und die Liste voll sein sollte kann man sich ja immer noch von einigen verabschieden vielleicht sieht man sich in nem späteren Spiel wieder und dann schickt man sich wieder ne Fa.

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Ich nehm eigentlich auch alle Anfragen an, und falls man doch nicht zusammen spielt und die Liste voll sein sollte kann man sich ja immer noch von einigen verabschieden vielleicht sieht man sich in nem späteren Spiel wieder und dann schickt man sich wieder ne Fa.

Bei Dir im Profil steht allerdings "Nur wenn durch Spiel bekannt". Ich probiere es trotzdem mal, weil ich auch gern MW2 spiele.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hätte eine Bitte, wenn ihr das Bedürfnis habt, Euren Gamertag zu ändern, dann schreibt bitte über Xbl eine kurze Nachricht. Immer wieder hab ich Gamertags auf meiner Liste die ich nicht kenne und ich mich frage, woher kommen die eigentlich. Danke

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich hätte eine Bitte, wenn ihr das Bedürfnis habt, Euren Gamertag zu ändern, dann schreibt bitte über Xbl eine kurze Nachricht. Immer wieder hab ich Gamertags auf meiner Liste die ich nicht kenne und ich mich frage, woher kommen die eigentlich. Danke

verlange einen Stimmerkennungstest

:D

ajax

Altenpfleger

Ja find ich auch! Aber, was ich auch gesehen habe und gut fand.. einfach im Spieler Profil auf der X360 für einige Zeit den Hinweis, wie euer ehem. Name war. Falls ihr keine Lust habt alle Freunde ne Nachricht zu senden/das für zu aufwendig haltet.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hab auch noch reichlich platz in der friendlist.

ich spiele zur zeit mortal kombat,topsipn4,pinball fx2,n bissl shift2,poker

und ich versuche leute für bankshot billard2 (arcade) zu finden.
aber nur ohne die zielhilfe.

ich bin bei den meisten spielen glaub ich nur mittelmaß oder schlechter und zocke just for fun.
also für teamworkshooter auf rangliste bin ich wohl ungeeignet.:frech:

Oben