• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ausmisten hab ich eigentlich nich nötig...aber wenn jemand etwa 3 wochen nicht online ist ohne abmeldung zwecks urlaub oder sonstiges fliegt er/sie trotzdem :D

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Wollte heute eine FA an einen X30'siger senden. Da kam die Meldung: "nicht möglich-Fl voll". Ich hab aber erst 55 Leute in der FL.
Was is'n da los?

Ich habe das problem auch stets und ständig.Am Anfang hatte ich auch immer ein schlechtes gewissen aber wenn man nun so gut wie gar nicht zusamen spielt und man andere hat mit denen man regelmäßig spielt muß der Platz halt frei werden.

Niemad sollte sauer deswegen sein wenn er mal von jemanden gekickt wurde.
Ich habe mir auch überlegt kurz eine Nachricht zu schreiben warum man jemanden von der Freundesliste nimmt. da kann man ja auch den Grund kurz nennen.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Ok, das is auch ne Möglichkeit, obwohl ich keinem das zumuten würde, dass sie sich bei mir abmelden müssten.... macht das echt einer bei Dir?? :D

war nich ganz ernst gemeint...
aber ja...2mal machten das wirklich welche...kannte ich aber kaum bis garnich."bin im urlaub bitte nich löschen".:lol:

den grund zu nennen warum man rein möchte finde ich auch angenehm.
reichen ja kurze worte bevor man das profil und spielelist durchstöbern muss.
wenn x30 vorm tag steht reicht mir das aber fast schon aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ach ja...euer Wort in Gottes Ohr.
Wäre wirklich schön wenn man sowohl beim adden als auch beim löschen wenigstens eine kurze Nachricht erhalten würde.
(nur macht sich leider kaum jemand diese "Mühe")

Ich bisher auch nicht aber vorgenommen habe ich es mir.Mein Problem durch xbl senioren,Koop und Daddelgreise müßte die Liste auf 200 erweitert werden.
Andauernd muss ich Leute entfernen weil irgendwelche Spieltage bei Fifa,Top Spin usw anstehen.

Eigentlich ist ja Black Ops schuld denn das Spiel hat mich erst dazu gebracht andere Spiele zu spielen hö hö.

Oben