• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich räume auch ab und an auf. Wenn dann jemand fliegt denkt der bestimmt nicht ich hasse ihn jetzt... hoffe ich mal. *g*

Kann man ja jederzeit wieder freundlich anfragen, wenn mal wieder nen Spiel kommt, dass man zusammen zocken kann.

Hab als permanent Freunde nur 3 Leute drin. Die kenne bzw. zocke ich auch schon seit Jahren.

Sollte mal wieder aufräumen... aber das macht keinen Spaß und kostet Zeit. *brrr*

X

X30 Odog

Guest
Och ich kenn das da Patentrezept. In den bald 2 Jahren in denen ich hier bin habe ich schon so manches mal die FL einfach so gecleant. Wie schreib Beo letztens ich solle gegen meinen Agro Holz hacken :eek: . Nach so einer Aktion finden die echten Spieler mit denen man zockt immer wieder zu einem. Soll jetzt aber nicht bedeuten das Du Dir so einen Psycho wie mich als Vorbild nimmst. Weil manchmal gehts auch nach hinten los und Leute so wie der gute Johny :D sind dann gar nicht mehr gut auf einen zu sprechen....

Hey Thorsten die Box läuft, vielen Dank noch für den Support.Hab noch nen Platz in meiner Liste für dich frei..

E

einauge

Guest
Och ich kenn das da Patentrezept. In den bald 2 Jahren in denen ich hier bin habe ich schon so manches mal die FL einfach so gecleant. Wie schreib Beo letztens ich solle gegen meinen Agro Holz hacken :eek: . Nach so einer Aktion finden die echten Spieler mit denen man zockt immer wieder zu einem. Soll jetzt aber nicht bedeuten das Du Dir so einen Psycho wie mich als Vorbild nimmst. Weil manchmal gehts auch nach hinten los und Leute so wie der gute Johny :D sind dann gar nicht mehr gut auf einen zu sprechen....

Ach Du bist das:D:D

E

einauge

Guest
Tja das ist wohl das größte manko an der Box, die Fl Liste, den ganzen Twitter- oder Facebookkram hätte man sich sparen können und dafür die FL Liste erweitern sollen. Bei mit sind sehr viele der alten Senioren-Recken drauf die fliegen auch nicht runter solange Platz ist, aber wenn man mal 2-3 Spiele mit jemanden macht und sich dann nicht mehr sieht, wird da halt hin und wieder getauscht und wenn ich irgendwo fliege kann ich es auch nicht ändern.

X30 beo

Rat der Weisen
Zu den max. 100 Leuten in der Liste gabs doch mal ne news. Das liegt wohl daran das die erste Xbox noch im Umlauf ist und die max. 100 Leute aufnehmen kann. Da würde es dann zu Problemen kommen...

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Freundesliste voll

Hallo Zusammen!
(Ich hoffe das Thema ist hier richtig...)

Wollte eben jemand in meiner Freundesliste hinzufügen, dann habe ich die Meldung erhalten, dass meine Freundesliste voll sei:(

Bei der unglaublichen Zahl von 2 (in Worten: zwei) Freunden:eek:
Hatte jemand das auch schon mal?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann mir nur vorstellen, dass derjenige den du in deine Freundesliste zufügen wolltest schon komplett mit 100 Freunden voll ist.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Meldung kommt in der Form auch, wenn die Freundesliste der Person, der Du eine Freundschaftsanfrage schickst, voll ist. Liegt also in dem Fall nicht an Deiner Liste.

Oben