• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hab auch die Easybox und mir hat zumindest bei der 360 diese Einstellung sehr geholfen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Es gibt auch einige Videos zu den Einstellungen "Easybox -> Xbox ONE". Vielleicht ist da ja eine Lösung für dich dabei.

Schoxel

Frührentner
Ich hab auch die Easybox und mir hat zumindest bei der 360 diese Einstellung sehr geholfen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Es gibt auch einige Videos zu den Einstellungen "Easybox -> Xbox ONE". Vielleicht ist da ja eine Lösung für dich dabei.

mein Problem liegt nicht darin eine Xbox One mit offener NAT hinzubekommen! Ich möchte 2 in diesem Netztwerk betreiben und da ist es imme rnur sporadisch möglich mit beiden bei offener NAT zu spielen! :nene:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Frage 1
Da ich die One erst eine Woche habe frage ich mal hier was braucht man noch so an zubehör bzw ist sinnvoll.
Akku mit Kabel ist klar, aber sonst ?

Frage 2
Was sind die besten spiele bisher ?
GWG habe ich alle, aber was besonders gutes war nicht dabei.
Also was gutes wird gebraucht.

Frage 3
Die beiden Forza spiele sollen ja nicht so gut sein, stimmt das oder stimmt das nicht.:eek:

Frage 4
Gibt es sonst irgendwas was für ein neuling wissenswert wäre.

Frage 5
Wann kommt ein Gears für die One.
Kann auch ein HD remake sein, ist da was geplant.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Frage 1
Da ich die One erst eine Woche habe frage ich mal hier was braucht man noch so an zubehör bzw ist sinnvoll.

Frage 2

Frage 3
Die beiden Forza spiele sollen ja nicht so gut sein, stimmt das oder stimmt das nicht.:eek:

Frage 4

Frage 5

Frage 5:

Nur das WANN wird nicht beantwortet

Gears of War 4 (Xbox One) bei GamePro.de - Übersicht - Test, News, Video, Release Termin

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Zu Frage 3:

Forza kann man sehr gut spielen und macht auch sehr viel Spaß. Mittlerweile bekommst du es ja sehr günstig und gehst somit kaum ein Risiko ein. Oder du wartest gleich bis Projekt Cars kommt!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
War auch schon am überlegen mir Forza zu holen aber denke dafür ist es jetzt zu spät wenn nächsten Monat Project CARS erscheint. :cool:

X30 The Schenckman

Frührentner
Frage 1

Frage 2

Frage 3

Frage 4

Frage 5

Zu Frage 1:

Smartglass. Das läuft bei mir fast immer mit. Am besten auf dem Tablet.

Zu Frage 2:
Kommt ja drauf an was du gerne zockst.Ich persönlich finde ja extrem viele geile Spiele auf der ONE.
Dying Light, Screamride(wenn du auch mal was "anderes" unterstützen willst), GTA5, Titanfall wenn es mal wieder billiger ist, Far Cry 4, RYSE , MINECRAFT !!!!! sowieso !! ;) , Metro Redux, Child of Light, PvZ Garden Warfare, Zoo Tycoon ( aber nur günstig ).
nur mal ein paar.

Zu Frage 3:

Bitte ??? Forza 5 ist die beste Sim und Forza Horizon 2 ist das beste Arcaderacinggame ever.

Zu Frage 4:
Schau auch mal alles andere an was es auf der ONE so gibt. Die Apps. DEN AKTIVITÄTENFEED !!! Und mach auch mal kleine nette Gamevideos. Damit die Community wächst.Der Deutsche ist da doch etwas ...... naja ...... komisch.

Zu Frage 5:

Wurde schon gepostet. Ich hoffe doch das was gutes kommt.

Oben