E
einauge
Guest
Es gab mit ipv6 und der 360 auch einige Probleme, als unity Media umgestellt hat. Umfang und Dauer kenne ich nicht, aber ich kenne 2 Leute, die damit Probleme hatten. Und wenn es ein Problem der One alleine ist und auch mehrere betrifft, wird es da sicher eine Lösung geben.
Über meine one kann ich Serien und Filme streamen, über pc und 360 auch, mit dem t enterntain reciever geht es nicht - das liegt laut Telekom auch am router... Ist deswegen nun die Telekom unfähig?
deine Aussage ist falsch, denn auf der 360 gabs und gibts noch mehr als genug Probleme mit Ports, Partys, usw. ich hab zB 2 Leute auf meiner FL, die können alleine nicht zusammen in eine Party, da gibts eine Fehlermeldung nach der anderen. es muss immer eine 3. Person quasi als Mediator dabei sein und wenn der geht, fliegen die anderen beiden sofort raus.
Also lt. Wiki wird dieses Protokoll seit 1998 verwendet und ich hab hier im Forum, (und ich bin schon einige Zeit angemeldet) bis zum Release der One, noch nie etwas davon gehört, geschweige denn das es Probleme mit der 360 verursacht hätte.
Und selbst wenn ist und bleibt es ein Microsoft Problem und kein Router- oder IP Protokollproblem oder wer auch immer Schuld sein soll.