• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Onkel Heinville

Frührentner
AW: Fragen zur One ???

Vermutlich irgendwas um die 1500...so mal schnell hin und her zwischen den verschiedenen "kacheln" Music oder upload oder was auch immer geht halt nicht, da es ewig dauert bis es aufgeht...gut, evtl sind die Server a noch net so richtig rund am laufen

Khaaoos

Sonntagsfahrer

das dauert auch bei mir alles ein bisschen länger als vorher...
egal ob erfolge, freunde oder nachrichten... alles wird erstmal mit ner gedenksekunde geladen... 25mbit helfen da wohl auch nicht..

in 3 wochen hab ich aber 150 mbit :fettes Grinsen: .. ma schauen wie's dann läuft...

Schoxel

Frührentner

Vermutlich irgendwas um die 1500...so mal schnell hin und her zwischen den verschiedenen "kacheln" Music oder upload oder was auch immer geht halt nicht, da es ewig dauert bis es aufgeht...gut, evtl sind die Server a noch net so richtig rund am laufen

also das Problem habe ich auch und das mit einer 16mbit Leitung! Das wundert mich schon und ist auch recht nervig mit den Verzögerungen!
Zumal alles ein wenig umständlich ist!
Was mich viel mehr nervt:
Kein Pro Club bei FIFA mögl.
Online Rennen bei Forza auch nicht immer mögl.
Bei NBA2K gestern auch die Server down!!

Hallo??? Die Box ist jetzt seit 1 Woche am MArkt und kaum ein Spiel läuft reibungslos! Auch wenn ich restlos von der Box überzeugt bin, so ist das doch echt ein Armutszeugnis! :sniff:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Fragen zur One ???

Wenn man dr spielen und smartglass nutzen will, muss man auf Österreich umstellen, toll soweit, aber dann gehen die Sprachbefehle nicht mehr.

Hab's wieder auf Deutsch umgestellt, geht's. Dachte schon Kinect ist kaputt..😳

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Was sagt uns das zur österreichischen Sprache  he he

Da können die Ösis ausnahmsweise mal nichts für! :fettes Grinsen:

Kinect-Sprachsteuerung gibt es bisher nur in Großbritannien, den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal und Italien.

Vermutlich schalten alle Ösis ihre Konsole auf Deutsch um, damit sie ín den Genuss der Sprachsteuerung kommen. (ausser natürlich bei DR3!)

X30 beo

Rat der Weisen
Kann man jetzt eigentlich den Controller mit dem Play & Charge Kit laden wenn die Konsole aus ist? Oder muss sie dazu an sein?

Sheldon

Pförtner des Altenheims
wie ist das mit den Downloads?
Lade gerade N4S Rivals wird aber nicht fertig heute, kann ich dann auf die App gehen bzw auf die Kachel und Download anhalten und morgen wenn ich weiterzocke weiter downladen?

Und nein ich will die konsole nicht so lange anlassen bis der download fertig ist.

Oben