• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Stone

Neuankömmling
AW: Fragen zur One ???

Hallo Leute!

Ist es bei euch auch so - zumindest bei die, welche offline zocken - das sich keine Erfolge freischalten? Da ich zuhause kein Internet habe, naja nur einen Stick mit sehr langsamer Geschwindigkeit und welchen ich nur für den Pc verwende. Würde mich echt interessieren!

LG

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Habt ihr auch das Gefühl das der Multi auf der One deutlich besser funktioniert als auf der 360....mein Gefühl sagt mir ja ich hatte bisher egal in welchem Spiel noch nicht eine miese Verbindung ganz im Gegenteil alles lief flüssig und hatte auch sonst keinerlei Probleme bezüglich Multiplayerverbindung. Wie schauts bei euch aus ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Hallo Leute!

Ist es bei euch auch so - zumindest bei die, welche offline zocken - das sich keine Erfolge freischalten? Da ich zuhause kein Internet habe, naja nur einen Stick mit sehr langsamer Geschwindigkeit und welchen ich nur für den Pc verwende. Würde mich echt interessieren!

LG

Auch offline werden werden Erfolge freigeschaltet, wenn man die Bedingungen dafüt erfüllt. Aber im Gegensatz zur 360 wird man nicht mehr benachrichtigt und die Erfolge werden nicht in den Listen angezeigt. Das passiert auf der One erst, wenn die Erfolge mit den Online-Servern synchronisert werden. Sobald man also mit der One online geht, erscheinen nach und nach die Benachrichtigungen für alle freigeschalteten Erfolge.

X30 beo

Rat der Weisen

Und wieder ein always on durch die Hintertür. Ich hab so langsam das Gefühl das die sich die ganzen schlechten Sachen bei Sony und der PS3 abgeschaut haben.

Zuletzt bearbeitet:

Stone

Neuankömmling

Auch offline werden werden Erfolge freigeschaltet, wenn man die Bedingungen dafüt erfüllt. Aber im Gegensatz zur 360 wird man nicht mehr benachrichtigt und die Erfolge werden nicht in den Listen angezeigt. Das passiert auf der One erst, wenn die Erfolge mit den Online-Servern synchronisert werden. Sobald man also mit der One online geht, erscheinen nach und nach die Benachrichtigungen für alle freigeschalteten Erfolge.

Oha, danke für die Antwort. Trotzdem finde ich das echt dumm gemacht. Bin zwar schon seit Ewigkeit kein GS Hunter mehr aber das schöne plop Geräusch fehlt schon. Hoffe die patchen das nach.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Aber eine zeit lang habe ich das Ploppen des Erfolges noch gehabt, dann ging es nicht mehr. Stand dann auch immer, für mehr Informationen drücke die Xbox taste...

Hot SauerKRAUT

Jungspund

Hallo Leute.
Kann der Controller der Xbox One per USB Kabel an einer Xbox 360 betrieben werden?
Möchte beide Boxen betreiben aber keinen 2.Controller für die 360 kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Und wieder ein always on durch die Hintertür. Ich hab so langsam das Gefühl das die sich die ganzen schlechten Sachen bei Sony und der PS3 abgeschaut haben.

So wie ich das verstanden habe, ist dies ein Überbleibsel des always-on-Plans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben