Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das es neue Revisionen von Konsolen gibt, war doch bereits schon bei der Xbox 360 so. Meistens wurde am Design, der Kapazität des Speichers, dem Energieverbrauch, dem Betriebsgeräusch oder der Architektur der eingesetzten Hardware Feintuning/Veränderungen vorgenommen. Im Endeffekt auch darauf ausgelegt, die Produktionskosten zu senken und somit die Gewinnmarge pro verkaufter Konsole eventuell zu erhöhen. Nichts außergewöhnliches also.
Und ob sich mit dem erscheinen einer neuen Version eventuell auch was am Preis ändern wird, wäre bisher nichts als reine Spekulation.
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee seitens Microsoft wäre, wenn man eine Revision der One zum Verkauf bringt, die ab Werk mit potenterer Hardware und somit eventuell besseren Leistungsdaten als die Ur-One daher kommt. Das wäre ein Schlag ins Gesicht all derer, die eine Day-One-Edition besitzen oder zum Release die "normale" Version in einem Ladengeschäft erworben haben.Dann wünsche ich mir : Kinect weg, schnelleren Speicher, schnellere CPU und meinetwegen fürs selbe Geld. Aber das ist ja kein Wunschkonzert. Da aber in der Box mehr PC Komponenten verbaut wurden, könnte MS vielleicht noch dahingehend was an der Technik auf schnellerem Weg ändern.:weiss nicht:
Hallo liebe One Senioren,
bestimmt wurde die Frage schon gestellt, aber in unserem Alter hat man nicht mehr genug Zeit, um alles durchzulesen.
Deshalb hoffe ich auf Euer Verständnis und auch eine Antwort:biglaugh:
Wie sieht das aus, wenn ich auf der One bis 1000 Freunde habe, die 360 aber nur 100 zulässt, was passiert mit der FL, wenn ich auf der 360 zocke??
Bleibt die FL Ü100, oder wird sie abgesägt?
Danke für den Tipp und habe einmal eine Blue Ray und DVD probiert und läuft.
Aber als Blue Ray oder DVD Player ist die Xbox One nicht zu gebrauchen :fieser Blick:
Alles läuft ein wenig verzögert und der Ton kommt erst 5 Sekunden später wieder, wenn man vorspult.