Maliklaus
Frührentner
AW: Fragen zur One ???
Hallo,
da ich für meine Frau Zoo Tycoon gekauft habe, wollte sie auch mit einem eigenen Profil spielen. Sie hat keinen XBL - Account, braucht sie auch nicht weil sie nie online spielt.
Ich musste trotzdem beim erstellen eine E-Mail Adresse angeben und ein MS - Konto erstellen. Die Offline - Profile der alten 360 scheint es nicht mehr zu geben. Wird wohl alles in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf der Box. Deshalb konnte dein Freund wahrscheinlich auch nicht speichern, da er nicht angemeldet war. Die "Gast-Accounts" der one haben keine Speichermöglichkeit, zumindest habe ich es so bisher herausgefunden.
Hi
Gleich die nächste Frage. Hat schon wer versucht nen 2. Controller bei der One anzuschließen?
Man sieht ja jetzt nicht mehr, an welcher Position ein Controller angeschlossen ist.
Als Ich die One gestern in Betrieb genommen habe, habe Ich meinen Controller nicht über den Knopf auf der linken Seite neben dem Einzugsschacht der Discs aktiviert. Ich habe den Controller einfach eingeschaltet und hatte sofort eine Verbindung zur One.
Als Ich heute meinen 2. Controller anschloss ( über den Knopf links ) war auch erstmal alles Ok.
Dann begannen mein Kumpel und Ich FIFA 14 zu zocken. Sobald mein Kumpel mit dem 2. Controller z.b. seine Steuerung einstellen wollte, kam jedesmal die Melung, er müsse sich erst mit einem Profil anmelden, bevor er etwas speichern könne.
Ich war mit meinem Profil bei FIFA angemeldet, trotzdem war bei der Spielauswahl (wir zocken immer "Anstoß") mal mein Controller der "erste", mal war es seiner. Wir sind bald verrückt geworden:Flop:.
Warum konnten die das nicht wie bei der 360 lassen.
Vielleicht hat ja einer hier ne Loesung fuer mein Problem.
Gruss
ralle
Hallo,
da ich für meine Frau Zoo Tycoon gekauft habe, wollte sie auch mit einem eigenen Profil spielen. Sie hat keinen XBL - Account, braucht sie auch nicht weil sie nie online spielt.
Ich musste trotzdem beim erstellen eine E-Mail Adresse angeben und ein MS - Konto erstellen. Die Offline - Profile der alten 360 scheint es nicht mehr zu geben. Wird wohl alles in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf der Box. Deshalb konnte dein Freund wahrscheinlich auch nicht speichern, da er nicht angemeldet war. Die "Gast-Accounts" der one haben keine Speichermöglichkeit, zumindest habe ich es so bisher herausgefunden.