• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

ZettMan

Sponsor
Sponsor
An der Optik wollte man ja auch mit diesem Patch nichts ändern. Batterieanzeige vom Pad und Speicherverwaltung. Das sind die sichtbaren Änderungen.

Schoxel

Frührentner
An der Optik wollte man ja auch mit diesem Patch nichts ändern

ja ist mir schon bewusst! Ist auch nur Wunschdenken! Hatte die Woche nochmal die 360 an und da fühlte ich mich gleich zu hause! Alles so wie es soll! Habe die One ja nun auch seit Release, aber mit dem Dashboard kann ich mich einfach nicht anfreunden! :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hat jemand evtl. das gleiche Problem? Seit dem Update schaltet sich der TV nicht mehr automatisch mit ein, sobald die Box gestartet wird. Ausschalten, Lautstärke etc. geht einwandfrei. Samsung RCode 2537

Edit: Problem gelöst.
Nach dem Update ist wohl irgendwie etwas an dem Code verändert worden, der bei der automatischen Fernseh-Einstellung gefunden wird. Zuvor lief alles einwandfrei, seit gestern aber das Einschalten des TV nicht mehr.
Verwende nun den direkten TV-Modell-Code und alles läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo One nutzer!

Wie zufrieden seit ihr mit der One.

Benötige noch mehr Infos in Sachen One. Ich kann mich zwischen der PS4 und der One nicht entscheiden.

Gibt es irgendwelche großen Probleme im Betrieb ?

Gruß
der Michael

ToshBe

Senior
Hallo One nutzer!

Wie zufrieden seit ihr mit der One.

Benötige noch mehr Infos in Sachen One. Ich kann mich zwischen der PS4 und der One nicht entscheiden.

Gibt es irgendwelche großen Probleme im Betrieb ?

Gruß
der Michael

Das beantworten am besten die, die beide Konsolen ihr eigen nennen, denn ich habe neben der 360er nur die X1. Zu dieser kann ich als momentaner "Geringspieler" nur sagen, alles i.O. Gewöhnungsbedürftig an manchen Stellen, aber ansonsten keine Probleme. Und die die es gibt, z.B. Partychat, 5.1 Sound über optischen Ausgang etc. werden ja nach und nach, behoben :zwinker: Einzig die geringe Auswahl an Spielen ist mein aktuell größtes Problem, aber dafür kann die Konsole ja nix :rolleyes: Also ich kann nur zur X1 raten, aber von der PS4 kann ich auch nicht abraten, da keinerlei Erfahrung damit :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da kann ich mich [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] nur anschliessen.

Oben