• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

antropic99

Altenpfleger
Es gibt noch die Möglichkeit, mit dem Mixamp von Astro, ein Möchtegern 5.1 zu erzeugen. Der Mixamp kann nämlich Dolby Pro Logic II aus dem Stereosignal, welches den optischen Ausgang der XO verlässt, an das Headset weiterschicken.

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Was haben die bei MS da bloss gebaut. Viel zu langsam um noch die nächsten Jahre durchzuhalten. Da ist ja manches Handy mit schnelleren Prozessoren ausgestattet. Also wieder zurück zum PC ,wenn man fette Grafik haben will.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Was haben die bei MS da bloss gebaut. Viel zu langsam um noch die nächsten Jahre durchzuhalten. Da ist ja manches Handy mit schnelleren Prozessoren ausgestattet. Also wieder zurück zum PC ,wenn man fette Grafik haben will.

Hmm was haben die da gebaut? Ein Gerät welches im Vergleich zur alten Generation schon einen mittleren Quantensprung bedeutet.
Wer 4k Grafik bei 120 fps möchte, ist da natürlich fehl am Platz aber für 500 Euro? Denke da kann man nicht viel mehr verlangen. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Hmm was haben die da gebaut? Ein Gerät welches im Vergleich zur alten Generation schon einen mittleren Quantensprung bedeutet.
Wer 4k Grafik bei 120 fps möchte, ist da natürlich fehl am Platz aber für 500 Euro? Denke da kann man nicht viel mehr verlangen. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

Für 500 € haste beim PC gerade mal ne halbwegs vernünftige Grafikkarte am Start 😉😁

E

einauge

Guest
Warscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber irgendwie find ich mich nicht mehr zurecht.
Es sollte doch ab gestern ein Systemupdate bereit stehen, nun hab ich heute meine Box hoch gefahren
und es passierte nix, zumindest nix ersichtliches. Dann hab ich den Support kontaktiert und da war eine
freundliche Dame am Telefon die ähnlich gut deutsch sprach wie ich ihre Heimatsprache :Banane: und meinte es
würde im Hintergrund laufen und ich würde da nix finden ob es lädt und wie lange noch, irgendwann
wäre halt etwas auf dem Dashboard anderns und dann wüßte ich es halt geklappt.....äh das kann doch so
nicht gewollt sein ?

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Nee da läuft nix im Hintergrund. Das update kommt auch erst heute im laufe das Tages und muss vorher bestätigt werden wie das day one update.

S

SneakySnake

Guest
da in den USA glaub ich erst 0:47 uhr ist könnte es sein das des update auch erst heute abend online geht.

Oben