X30 Tarkin
Rentenbezieher
Ja. Kannst du Spiele mit einer KK kaufen? Das wäre jetzt interessant.
Habe ich nicht probiert. Aber laut MS geht das nicht. Man muss eine KK des entsprechenden Landes haben.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das war meine Überlegung. Wenn es bei denen geht muss es bei uns auch gehen. Andererseits könntest du auch Recht haben. Dann dürfte jetzt so langsam der 2t Gamertag mit Ösi-Adresse wieder ins Spiel kommen.Würde uns als Nichtschweizern aber auch nicht weiterhelfen. :zwinker:
Ist zwar nur schwer vorstellbar, aber vielleicht hat MS das so gedreht, dass die Länder, in denen die One noch nicht offiziell released wurde, da mehr Freiheiten haben....:weiss nicht:
Schliesslich hätten die User in diesen Ländern sonst gar keine Möglichleit, an digitalen Content zu kommen.
Das war meine Überlegung. Wenn es bei denen geht muss es bei uns auch gehen. Andererseits könntest du auch Recht haben. Dann dürfte jetzt so langsam der 2t Gamertag mit Ösi-Adresse wieder ins Spiel kommen.
Oder gibts Anbieter in Österreich bei denen man sich eine aufladbare KK als deutscher machen kann? Das wäre auch fein.
Ein Ösi-Account aus alten 360-Tagen könnte wirklich der letzte Strohhalm sein.
Wie hast du das genau gemacht?Habe grad meinen 360-Ösi-Account reaktiviert.....
Und siehe da, es waren sogar noch Points drauf.
Nach einem Hinweis, dass MS mein Konto von Punkten auf Echtgeld umstellen möchte, hatte ich 12,-€ Guthaben.
Zum testen habe ich damit mal nen Charger für Forza gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Bleiben 2 Fragen offen:
1. Kann man auch bei uns nicht erhältliche Sachen kaufen? (hätte nur Dead Rising bzw. den Season Pass zur Wahl gehabt. Das eine hab ich, das andere will ich nicht!)
2. Kann man weiterhin mit Pointcards das Konto aufladen?
Wie hast du das genau gemacht?
Hast Du automatische Anmeldung durch Kinect aktiviert? DAs ist Voraussetzung, damit er Dich erkennt und einloggt.hai,
alsi ich habs bisher noch nicht geschafft mich mit Hilfe von kinect durchs menu zu navigieren.
Ich glaube ich kann mich noch nicht mal anmelden damit. Im kinect Bildschirm steht über meinem Kopf immer Gast. Mit kräftigem Händebewegen rechts/links sollte man sich doch mit kinect verbinden können oder ? Geht irgendwie nicht.
Mehr Händewackeln kann ich aber nicht :bravo: :bravo: :headbang: :sithlord: :victory: :thumbsup: :weiss nicht:
Also: WIE bring ich Kinect bei dass Ich auch Ich bin und auf meine Hände schauen soll.
Eingerichtet hab ichs aber schon.