• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - CCC - Cayman Clubsport Cup - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Ich schau mir die Dinger nochmal an. Vielleicht passt ja doch eine andere besser. Aber es wird nur eine verbaut am Ende.

Und ich glaube ja auch nicht, das eine Teilnahme an der Felge scheitert, aber möglicher Weise an der Diskussion darüber. Deshalb sehe ich mal was ich machen kann...

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Sind doch Rennfelgen mit schnellverschluss sowie sie auch im realen Motorsport zu finden sind.
Schönheit hat im Motorsport eh noch nie ein Rennen gewonnen;)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Und wenn die Karre Fred Feuerstein Felgen hätte, wäre es auch egal.

Man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen. Wer achtet bitte auf die Felgen, wenn man hinterher fährt? ;)

Wir sollten lieber Prägel danken, das er sich um den ganzen Scheiss kümemrt und wir nur noch sagen müssen, das wir mitfahren. Ich denke mal, das der Micha auch andere Sachen zu erledigen hat als sich nur drum zu kümmern, das wir alle zusammen im Kreis fahren!
Und wenn er sagt, es werden die Felgen, dann sind es halt die Felgen.

Punkt. Basta. Aus.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nun mal halblang!

Es geht hier um keinen Boykott oder um Felgen-Anarchie bzw. das jeder eine eigene Felge bekommt.

Mir geht es darum dass die Felge, Sorry, "Bescheiden" ausschaut und deshalb die Frage nach einer anderen Einheitsfelge.

Its that easy. Da verstehe ich gerade nicht wo das Problem liegt, bzw. die Reaktionen darauf.

Wir diskutieren im Vorfeld über das zu verwendende Fahrzeug, die Strecken, die Wetterbedingungen und sonstige Details, aber die Frage nach einer anderen Felge grenzt dann an Majestätsbeleidigung.

Also mal bitte sachlich bleiben und sich rein auf die Fragestellung (andere Einheitsfelgen) konzentrieren und nicht direkt den Teufel an die Wand malen und von Boykott usw. Fantasieren, das hat niemand jemals behauptet oder geäußert!

Und im Rahmen einer Diskussion zu den Rahmenbedingungen dieser Verantstaltung ist die gestellte Frage doch absolut legitim ....
oder habe ich hier gerade einen an der Klatsche...... :unsure:

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Der Michael suchte nach einer Zentralverschlussfelge. Und obwohl sie nicht die schönste ist, kann ich absolut damit leben. Mein Respekt an den Michael für den Aufwand den er betreibt. Danke dafür. Felgendiskussion: für mich beendet... 😜

Praegel

Moderator
Team
Genau, eine Felge mit so 'nem Bippuss, genannt Zentralverschluss. Allerdings hat die Originalfelge auf dem Wagen 5 Verschraubungen wie bei einem Straßenfahrzeug, ist aber ein Rennwagen. Ich werd' da auch nicht wirklich schlau draus. Oder ich das auch als Flanschverbindung für einen Zentralverschluss-'Adapter'? Das würde für mich eine logische Erklärung sein. Die Felge sollte halt nach Rennsport aussehen.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Da bei den Rennen wo der GT4 MEISST mitfährt keine Reifenwechsel vorgenommen werden hat er auch kein ZV System.
Auf den Langstrecken Rennen haben die Jungs genug Zeit für den Reifenwechsel weil es immer eine vorgeschriebene Boxenstandzeit gibt..

Ich fand halt nur dass es zum Porsche besser passende Felgen gibt als die F1 Felge die auch ein identisches Gewicht haben wie diese.

Ansonsten ist dass hiermit dann für mich auch beendet.

Noch ein Hinweis meiner wird so lackiert falls jemand einen Lack Doppler verhindern will ;-)

Anhänge

• Volt-Fastest.jpg
    Volt-Fastest.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Eine bitte noch Michael wärst du so nett das Numberplate auch zu spiegeln sonst bekomme ich es auf der linken Seite nicht aufs Auto.

Praegel

Moderator
Team
Schreib mal bitte welche Felge Dir gefällt, wenn ich den Brechreiz unterdrücken kann, nehmen wir alle die. ;)

Oben