• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so bin gerade mal die 16 Runden gefahren gegen KI auf schwer, meine ******, die Corvette ist in den Kurven schon ne kleine Zicke, macht aber richtig Spaß - geiler Sound.

Habe das Rennen am Ende gewonnen, hatte aber 15 Runden gebraucht um den 1. zu überholen. Hatte die KI auf Geister gestellt, ich kenn mich ja :lol:

Fahre die Woche nochmals dann mit beschränktem Schaden (kann man jetzt so oder so verstehen:lol:). Bin auch mit meiner Rundenzeit zufrieden, das war mir das wichtigste, relativ konstant zu fahren.

GreetZ Deckard

sven132f

Pförtner des Altenheims
@ Rigor Hab grade mal nachgeschaut.Sind drei Dodge Viper GTS.Ist also kein Problem(Selbst wenn....:ugly:)

@ all Sind ja wieder dolle Diskusionen zugange:lol:
Ruhig Blut,ist doch nur Spaß.Aus 8 Fahrzeugen 4 Klassen(Wovon 2 Klassen komplett ignoriert werden) machen,zeugt doch nicht wirklich von einer ernsthaften Rennveranstalltung oder?(vieleicht bei Forza 4 mit 16 Leuten:ugly:).

Zu der Klasseneinteilung(Prototypen,Gt1 und Gt2 usw...),die gibt das Spiel vor und das hab ich einfach übernommen.Ist teilweise wirklich nicht nachvollziehbar warum wer in welche klasse gehört.....aber egal....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo Rennleitung. :)

Es stehen ja schon 8 Leute auf Ja. Daher will ich mich nicht noch dazwischendrängeln. Falls jemand doch nicht kann, springe ich als Ersatzmann ein, damit die Lobby voll wird.

Falls es so bleibt und ich dann nicht dabei bin, speichert bitte das Replay und schreibt ein paar Eindrücke ins Forum. Ihr wisst schon, wegen der Rennzeitung. ;)

rainsch

Senior
Was ist eigentlich mit Trikkes? Muß er jetzt malochen oder nicht? :confused:

Dann hätten wir ja 2 Dreier und eine 4er Lobby. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich bin die Tage mal mit nonkonform und Bobilein gefahren; ich reiße mich nicht wirklich um diese Autos, wie ihr sicherlich wisst. Das ist mir doch was zu stressig, wenn man nicht mit den Dingern trainiert hat. Mit dem Aston bin ich zwar halbwegs gut zurecht gekommen, aber Spaßfaktor kam bei mir leider nicht so richtig auf. Daher ein klares Nein, Euch aber viel Spaß:thumbsup:

rainsch

Senior
Wen es interessiert: Auf Eurosport werden gerade die 24 Stunden von LeMans übertragen. Zur sind die historischen unterwegs. Ein kleines "Who is who" von Forza. Shelby, Jaguar D-Type, Ferrari 250GTO, Lotus Europa, etc.

Geil!!!!!!!!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Setup fertig, Lackierung fertig, erstes Training abgeschlossen.
Bin mit dem R3 Ferrari F430C auf eine 4:09 gekommen, ich hatte es etwas ruhig angehen lassen.

Wie sieht's bei euch aus Jungs, habt ihr schon ein paar Vergleichszeiten?

PS: Strecke geil, Auto geil und vorallem der Sound ist geil!! :D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@Rigor: du willst Vergleichszeiten....

also mit meiner angemeldeten Corvette, ohne Setup, kuhasi von der Stange:

R2 - 828: 3:54,924

Kann ja leider wegen Besuch nicht teilnehmen :wallsash:

Im April bin ich mal mit der R3 769 (grüne) Viper gefahren: 4:04,515.
(auch hier ohne Setup, so wie sie ist)
Bedeutet: Gib mal endlich Gas !!! :frech:

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Viel Konkurenz habe ich eh nicht in der GT2 Klasse, da kann ich das Training auch weiterhin ruhig angehen lassen. :D

4:04 ist eine gute Zeit, da muss ich erstmal rankommen. Weiß noch nicht, ob ich das packe. Werde ich dann morgen im Verlaufe des Tages sehen, heute fahre ich nicht mehr.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

gegen die Viper wirst du es schwer haben, Drehmoment ist schon nicht von schlechten Eltern, deswegen hatte ich auch die Corvette in der R2 Klasse gewählt.

Bin mit der Viper aber auch nur 4 oder 5 Runden gefahren, da ist noch etwas drin an Zeit. Ich bin aber auch nur ein eher mittelmäßiger Fahrer und habe keine Ahnung vom Tuning oder Setups, deswegen fahre ich die Autos so wie sie sind.

Mal ne andere Frage zwischendurch: Wieviele Saisons gibt es bei Forza 3, habe jetzt gerade die 7te angefangen, hat das denn kein Ende ?

GreetZ Deckard

Oben