• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nach Saison 6 wiederholt sich diese immer und immer wieder. Das geht wahrscheinlich bis 9999999999999 oder so. :D

Also der Sound vom Ferrari F430, seine Optik und sein Mythos machen die Karre für mich zur ersten Wahl. Egal, wie schnell die blöde Viper ist. :ugly:

rainsch

Senior
Die Vipern sind wirklich wahnsinnig schnell. Hab ich ursprünglich im Auge gehabt, aber der Jaguar gefällt mir besser.

Mit ein paar Fehlern und nicht wirklich fahrbaren Bremspunkten hab ich eine 4:10,xxx auf der Uhr. Unter 10 sollte möglich sein, wenn ich die Gurke nicht wieder gleich am Start zerstöre.:wallsash:

Die schnelleren heute hatten ja um die 3:26,xxx in den Asphalt gebrannt. (Audi + Peugeot)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe im Kalender gesehen, dass 7 auf Ja und 4 auf vielleicht stehen. Mal angenommen, alle erscheinen zum Termin, könnte man die Lobbies ja so einteilen, dass die Fahrzeugklassen unter sich sind. Also GT1-Fahrzeuge in eine Lobby und GT2 in die andere.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die 16 Runden habe ich eben gegen die KI abgespult. Einmal muss man an die Box. Ich bin auf eine Gesamtzeit von 1h:07 gekommen, schnellste Runde war eine 4:03,9.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Schön das noch soviel interesse besteht:thumbsup:

Aber warten wir erstmal ab wer heut abend alles da ist.Ich lade die Leute lt. Kalenderreinenfolge ein.Eine evtl. zweite lobby muß dann halt jemand Hosten.

Also fahren wir 16 Runden:ugly: Hab ich kein Problem mit....

Bis heut abend!!!

X30 Ulysses

Frührentner
Ich bin doch mit dabei, da wegen des schlechten Wetters unser Auflug in Wasser gefallen ist.

Die 16 Runden sind OK :D

Bin sie gerade mal gefahren. Beste Runde mit dem 430 GT 3:59:6xx

Zuletzt bearbeitet:

OdinRTM84

Altenpfleger
Wünsche allen Teilnehmern heute viel Spass..könnte heute (durch Krankheit) doch mitfahren aber leider hab ich kein Auto gewählt und null trainiert :(

Oben