• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
falsch :p, ich darf keine Upgrades einbauen, setup (Feintuning) darfst schon verändern.

Das kann man so oder so sehen, der Vermerk im Kalender ist nicht so richtig eindeutig finde ich. :D

Also wenn Tuning erlaubt ist, sieht's gut aus für den hier:

Forza7%2525283%252529.jpg

Da habe ich noch ein Setup rumliegen. :)

@Kurt:
Nimm doch den Porsche vom Langstreckenrennen im Winter. Da hast Du wenig Arbeit mit Setup und Probefahrten. :D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

frage mich auch ob generell jeder r3 und r2 Wagen erlaubt ist oder nur die wo GT, GT 1 oder GT2 dahinter stehen, den R3 Porsche GT3 dann nicht ? :eek:

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hi,

frage mich auch ob generell jeder r3 und r2 Wagen erlaubt ist oder nur die wo GT, GT 1 oder GT2 dahinter stehen, den R3 Porsche GT3 dann nicht ? :eek:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nur die Autos, die in die GT1 bzw. GT2 Klasse fallen. Das kann man rausfinden, indem man im Multiplayer die Karosseriebautart (glaube das war's) auf GT1 bzw. GT2 setzt. Dann sieht man, welche Autos man nehmen kann. Hatte Sven aber schon geschrieben. :p

rainsch

Senior
Ich hab mich an die GT-Beschriftungen gehalten. Immerhin sind wir in Le Mans. Da sehe ich solch Exoten, wie Ferrari F50 :p, Holden, etc. eher selten.
Soll ja ein bissl realistisch bleiben. Gibt ja auch so genug Auswahl.

@deckard

Du hast auch die langsamen Fahrer vergessen, die gerne mal Typen mit Traktionskontrolle (weg damit!!!!) torpedieren. :D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

dann schau ich gleich mal was es so gibt, mal sehen was sich sonst noch für Abgründe ergeben.

Danke nochmals für die Hilfe ;)

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

muss mir doch noch einen anderen Wagen suchen, der GT1 Strassenversion steht nicht in der Liste (GT1,GT2).....

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so habe mal das Auto geändert #4 Corvette Racing C6.R - steht wenigstens in der Liste :D

Werde dann nachher mit der ein paar Runden drehen....
Stimmt den F50 GT habe ich auch net in der Liste gesehen.

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@Rigor: nichts anderes habe ich geschrieben....nur Setupeinstellungen dürfen verändert werden.

Aber da ich so spielereien nicht brauche :lol:, fahre ich die Autos so wie sie sind. Ich muss natürlich auch zugeben dass ich davon keinen Plan habe:lol::lol:.

Aber in dem ein oder anderen Rennen habe ich auch beweisen können das andere auch nicht immer wissen was Sie tun :D

GreetZ Deckard

Zuletzt bearbeitet:
Oben