• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

rainsch

Senior
@ Rainsch Es darf jeder mitfahren.Zu welcher Lobby ihr euch zählt ist mir egal...:lol:

Bei Testfahrten am Montag.Kam der Vorschlag auf das Rennen zu verlängern(12 Runden=ca.45min).16 Runden????:thumbsup:

15-16 Runden dürfens schon sein. Dann können die anderen wenigstens pinkeln gehen bis ich ins Ziel komme.:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hallo Sven, eine kurze Frage:

Wenn Du die #1 Viper nimmst, darf ich dann eine baugleiche Viper mit anderer Startnummer nehmen oder siehst Du die alle als das gleiche Auto an?

Nur mal so als Gedanke: Der Ferrari F40C wäre auch zugelassen.
Scuderia Chaos wäre das dann wohl:D. Der klingt gut und
geht vor allem wie Sau. Mir etwas zu hibbelig aber ansonsten::thumbsup:

sven132f

Pförtner des Altenheims
@ Rigor Ist ok,wenn´s die gleichen sind,wechsel ich das Auto :)

Boa, 8 Leute schon auf Ja:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

werd wohl gleich mal ein paar Runden mit dem Porsche üben.....
16 Runden sind auch gut....dann lohnt es sich wenigstens.

Brauchen wir TCS wirklich ? Ist nur ne Frage, also nicht gleich hauen ;)

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Brauchst das Auto nicht zu wechseln, Sven. Ich wollte bloß generell mal nachfragen. :)

Ich hatte in der Zwischenzeit im Kalender gesehen, dass die Traktionskontrolle erlaubt ist. Ich weiß, ich weiß, der Rennleiter hat immer recht und so ;) aber mit der Hilfe fahren sich die Autos wie auf Schienen. Wenn ich die abschalte, habe ich Nachteile zu den Leuten, die sie benutzen (bei diesen Fahrzeugklassen). Benutze ich sie auch, fehlt mir der Spaß. Blöd irgendwie. :ugly:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich fahre ohne die Hilfen...is mir egal ob die anderen mich abhängen, habe sowieso vom LI her den niedrigsten Wert. Aber es macht mir Spaß mit dem Porsche zu fahren. Außerdem sind 16 Runden lang, vielleicht übertreiben es ja einige mit der Geschwindigkeit. Ich tune auch an dem Auto nicht herum, der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben die Karre so einzustellen wie sie ist - hoffe ich :D

GreetZ Deckard

PS: Wer noch nicht in meiner FL ist, bitte ne Anfrage schicken.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

falsch :p, ich darf keine Upgrades einbauen, setup (Feintuning) darfst schon verändern. Aber das mach ich halt auch nicht.

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi Kurt,

wie wäre es mit dem Ferrari f430 GT oder BMW Lathal GT (R3 Klasse 749 bzw. 743). In der R2 Klasse: hmmm vielleicht den Nissan Xanavi #23 GT 500 (r2 846) oder den Nissan R390 GT (R2 86x weiß nicht genau auswendig).

GreetZ Deckard

Oben