• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

rainsch

Senior
Wenn es möglich ist, dann würde ich gern als Gastfahrer sporadisch, also nicht bei jedem Rennen mitfahren. Die Beginnzeiten laifen bei mir etas aus der Spur. :ugly:

OdinRTM84

Altenpfleger
Wir sind vorhin mal ein paar Proberunden gefahren/ohne Setup..vorläufige Zeit: 02:06,7xx
Wird sich mit Setup sicherlich noch ändern ;)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
viel zu tun

Wir sind vorhin mal ein paar Proberunden gefahren/ohne Setup..vorläufige Zeit: 02:06,7xx
Wird sich mit Setup sicherlich noch ändern ;)

...und da musste ich feststellen: es gibt noch viel zu tun bis donnerstag :frech: ich=odin+1,3sec und das mal 35 runden :wallsash:

...oder die rennleitung gestattet mir "leichte" tektonische umbauarbeiten an der strecke. die wäre dann ca 20,38km lang :D:D:D

Der Roadstar

Frührentner
@Kurti

Da es im Kalender für Donnerstag bisher recht dünn ausschaut, wie wäre es denn alternativ mit nächsten Montag?
Ich meinerseits müsste Freitag auch wieder 4 Uhr morgens aufstehen!

OdinRTM84

Altenpfleger
Hab heute mal wieder ein paar Runden gedreht und siehe da, es kam eine neue Zeit dabei raus: 02:05,856
Eine niedrige 05er Zeit wenn nicht sogar ne 04er Zeit ist sicher möglich aber erst wieder wenn ich ausgeschlafen bin :frech:

Der Roadstar

Frührentner
Moin.

War gestern wieder ein gelungener Abend Jungs, freue mich schon auf`s nächste Event.
Lief wie immer alles sehr fair :thumbsup:

Schönen Tag
Roadi

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

japp, war ein tolles Rennen, es war gegenüber der Lobby B auf der Norschleife etwas ruhiger, was keineswegs negativ gemeint ist. Es ist halt etwas anderes. Ich konnte meine persönliche Bestzeit trotz der "wahnsinnigen" in dieser Lobby etwas verbessern, bin ohne Änderungen des Setups ins Rennen gegangen und konnte dennoch den 5. Platz einfahren.

Anfangs war es recht spannend zwischen nonk0nform und mir, bis er, den zweiten Boxenstopp vielleicht etwas früh genommen hat. So konnte ich noch etwas Vorsprung herausfahren und sicherte mir so auch meine Platzierung nach meinem zweiten Boxenstop.

Ein gelungener Abend, ich freu mich schon auf das nächste Rennen. Nebenbei gefragt - auf welcher Strecke fahren wir eigentlich das nächste Mal ?

GreetZ Deckard

Oben