• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

PistenTeutone

Altenpfleger
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber ich wollte noch sagen, dass das letzte Rennen wieder viel Spaß gemacht hat. Und das nicht nur weil ich die Ziellinie als erster überquert habe. Besonders die ersten Runden mit den Positionskämpfen mit Kurt, Dennis und ich glaube Odin war auch noch dabei, waren echt vom Allerfeinsten. :thumbsup: Ich freue mich schon auf das nächste Rennen!!

X30 Ulysses

Frührentner
Sorry das es so lange gedauert hat bis das Ergebnis von unsere Mini Le Mans Serie auf Road Amerika erscheint.

Aber die neue Arbeit hat erst mal meine ganze Konzentration in Anspruch genommen.

Jetzt ist sie da und ihr könnt sie HIER einsehen.

Das nächste Rennen wird voraussichtlich am 21.04 stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
Absage

sorry, aber ich sage meine Teilnahme hier ab da ich am Teamrennen mitmache, und ein Cup reicht mir grad.

LG Mario

sven132f

Pförtner des Altenheims
24h LeMans

Da demnächst die 24h von LeMans stattfinden,müßten wir doch auch ein "kleines Rennen" veranstalten.
Eins vorweg,es ist eine :DEintages Spaßveranstalltung:D .Daher sind die Regel auch etwas kurios.Ich hoffe aber das man so etwas LeMans Feeling aufbringen kann....:lol:

Strecke:Naturlich LeMans(mit Schikanen) 12 Runden

Fahrzeuge: Prototypen 1+2 und Gt1+2

Fahrhilfen :keine upgrades,tuning erlaubt,TcS erlaubt alles andere aus.
Schaden beschränkt.

Ihr könnt euch aussuchen welches auto(welche Klasse)ihr nehmt.Es wird jede Klasse für sich gewertet.Es ist jedes Fahrzeug nur einmal erlaubt,beim Anmelden im Kalender mitangeben.Wer zuerst kommt....

Wenn ihr nicht wißt zu welcher klasse welches Fahrzeug gehört,In der Multiplayer Lobby bei Einstellungen die Karrosserieart auf die jeweilige Klasse einstellen,dann werden nur die jeweiligen Autos freigegeben.

Achja,gespielt wird Forza 3 am 13 Juni.Termin steht im Kalender

Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
@ Rainsch Es darf jeder mitfahren.Zu welcher Lobby ihr euch zählt ist mir egal...:lol:

Bei Testfahrten am Montag.Kam der Vorschlag auf das Rennen zu verlängern(12 Runden=ca.45min).16 Runden????:thumbsup:

Haben sich ja schon ne Menge Leute angemeldet.Klasse!!!!Vieleicht wirds ja doch ne volle Lobby.....Allerdings alle mit GT1 und GT2 Fahrzeugen.Will keiner Diesel fahren;)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

werde mich auch noch eintragen, sobald ich ein paar Autos gefunden habe bzw. mir mal angeschaut habe was Ihr das so fahrt;)

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo Sven, eine kurze Frage:

Wenn Du die #1 Viper nimmst, darf ich dann eine baugleiche Viper mit anderer Startnummer nehmen oder siehst Du die alle als das gleiche Auto an?

Oben