• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Der Roadstar

Frührentner
Das erste Training erwies sich als sehr ernüchternd. Während die Spitzengruppe wie schon vorher geschrieben sagenhaft konstante Fabelzeiten fuhr, lagen wir wenn es gut lief 5 Sekunden zurück, meist jedoch mehr.

Ich hatte gestern auch mal die Gelegenheit genutzt mit Lenkrad zu fahren, was wirklich viel Spass macht, aber sicher noch einigem Trainings bedarf, wenn man zuvor immer nur Pad gefahren ist.

@Greg
Mit deinem Setup kam ich relativ gut zurecht, schick es mir doch mal bitte direkt zu, da ich ansonsten keine individuellen Veränderungen daran vornehmen kann.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also sollte ich mir die 3:50 als Zielzeit setzen. Auf Grund der kommenden Rennen werde ich wohl den Dienstag als Forza Trainingstag deklarieren müssen...:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also für MICH persönlich lief das Training gut. Mit Null Vorbereitung eine 3:48 geschafft zu haben, ganz ohne Hilfen und Linie, macht mich echt happy. :)

Aber was sich im hinteren Teil des Feldes für sagenhafte Offtopic-Diskussionen entwickelt haben, schreibt natürlich keiner :D
Der Gipfel dieses verbalen Blödsinns war, als Sven auf der Suche nach dem McDonalds Drive In in die Reifenstapel auf der langen Geraden gedonnet ist! :D Ich glaube im nächsten Rennbericht muss ich das mal genauer erklären, denn ich habe jetzt noch Tränen in den Augen :ugly:

Ansonsten schönes Auto, schöne Strecke, fährt sich geil, Atmosphäre (das Auto an sich, das grafische Umfeld) ist auch top. Kurz um, ich freue mich auf die 2 Stunden. Nebenbei bemerkt gibt es $Cash$ $Cash$ $Cash$ bei der langen Renndauer. Selbst auf den hinteren Positionen bleibt da noch viel hängen.

Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Erschreckt doch die Leute nicht so,meine beste RZ war ne 3:58,meistens aber über 4 Minuten.Hoffe das sich noch ein paar in meiner Klasse melden,sonst könnte es passieren das ich im Drive In stehen bleibe(wenn ich ihn dann finde).
Spaß gemacht hat´s aber trotzdem....

Marock

Altenpfleger
ich konnte leider nicht mitfahren, hoffe aber das ich beim zweiten training dabei sein kann. ich übe auch schon mal :D und hoffe das ich die mittleren Zeiten erreichen kann. Hat jemand ein setup erstellt, denn ich hab da nicht so die ahnung von und würde warscheinlich alles verschlechtern .

LG Mario

X

X30 Steppenwolf

Guest
...meine beste RZ war ne 3:58,meistens aber über 4 Minuten.Hoffe das sich noch ein paar in meiner Klasse melden,sonst könnte es passieren das ich im Drive In stehen bleibe....

MELD :D

DEINE Zeiten sind mir schon mal äußerst sympathisch! Hoffe zwar noch das ich im Schnitt auf mittlere bzw. untere 50er Zeiten komme wenn ich mal am Setup schraube, aber wie gesagt ist dies erst mal nur Hoffnung ;)

X30 Ulysses

Frührentner
Da sich nun doch mehr angemeldet haben als erwartet brauchen wir noch einen zweiten Host.

Die jetzt noch auf Vielleicht stehen mögen sich doch bitte Entscheiden wegen der Lobbyeinteilung

Vorläufige Einteilung

Lobby 1
X30 Ulysses (Host)
X30 Steppenwolf
Grisu Dragon 69
X30 Fox
Rigor Mortiis
Orinoco61
Pisten Teutone

Lobby 2
Marock
Beckhem1577
X30 007ven
Greg 1704
nirwahn

Die Lobbys können je nach dem wer dann Online ist noch geändert werden.

Oben