• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X

X30 007ven

Guest
Den Ölwechsel nicht vergessen!
Bringt der auch wieder 50 PS wie GT4?....

als alter Ignorant hab ich natürlich GT4 nicht gespielt und GT1 und 2 auch nicht, nur GT3 ein bissi, bis ich genervt aufgegen habe. Dagegen hab ich bei Forza 1, 2 und 3 alle Rennen gefahren und alle Erfolge verdient (gut beim 1er gabs keine ;)) aber den Ölwechsel gibt es. Was der bringt, keine Ahnung, da ich das noch nicht probiert habe. man wird sehen....

....
Also mit dem Porsche ist Feinfühligkeit angesagt. Und Training. Angetrunken und ohne Vorbereitung könnte das übel enden. Aber Spaß macht die Karre auf jeden Fall, ist nur etwas schnell. Da muss ich mich nach BMW, Porsche 930T und Saab erst wieder gewöhnen.

Training ist für Leute ohne Talent :p:p:D:D
naja vielleicht so ein zwei Runden zwischendurch mal...sonst stell ich mich dann einfach quer in ne Kurve, wenn ich letzter bin :nunu::lol:

X30 Ulysses

Frührentner
Da stehen aber keine Blümchen herum, nur Leitplanken, Bäume und hässliche Menschen. Habe extra geguckt aber musste mit leerer Vase wieder nach hause fahren. :eek:

Ich meinte ja auch das du beim R5 unterwegs aussteigen kannst, Blümchen holen und brauchst dann nich mal hinter her laufen. :D

@007

Die Probleme die hier angesprochen wurden hast du auch wenn du nichts veränderst

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also mit dem Porsche ist Feinfühligkeit angesagt. Und Training. Angetrunken und ohne Vorbereitung könnte das übel enden.
Ich hake die Veranstaltung unter L1 Event ab, sprich nix anderes als Wasser!
(Im 2l Trinksack, Rennen dauert ja 2h und mir als Lobby B. Veteran reicht dann eben ein Fläschchen nicht aus. Für die Boxenstopps steht dann natürlich edleres Gesöff bereit1)

007ven hat gesagt.:
j...Wenn die Setupfetischisten hier schon über die Problemstellen fabulieren und gar die Namen jeder einzelnen Kurve und jedes Grashalms kennen, dann ist da für mich wohl nix zu holen...

Hat nix mit Fetischismus (Wikipedia:
Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften)zu tun. Es geht hier eher frei nach Sunzi: "Kenne Deinen Feind, dann hast Du ihn schon halb besiegt"

:D

X

X30 007ven

Guest
....
@007

Die Probleme die hier angesprochen wurden hast du auch wenn du nichts veränderst

bei den ganzen Verrückten hier weiss ich das doch :D:D

...

Hat nix mit Fetischismus (Wikipedia: Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften)zu tun. Es geht hier eher frei nach Sunzi: "Kenne Deinen Feind, dann hast Du ihn schon halb besiegt"

also passt dann doch mit dem Fetischismus, nur dass es keine einzelnen Gegenstände sind, sonder die Gesamtheit der Setupteile...naja egal :p:D
Und wegen des Feindes könnte ich ja entgegnen: "Der größte Feind das merkt dir wohl, das ist und bleibt der Alkohol...." aber wir lieben ja unsere Feinde. Und in deinem Falle würde ich ohnehin eher sagen, der größte Feind bist du dir selber ;):D
aber gut, ich werd mal paar Runden üben....irgendwann und außerdem hab ich ja jetzt dank der GT5 CE einen tollen Setup- und Analyseguide :D

X30 Ulysses

Frührentner
Am 27.12 habe ich einen Termin gemacht für ein Freies Training.

Da können wir dann die verschiedenen Möglichkeiten für ein Setup besprechen und auch Tipps zur Strecke geben.

X30 Ulysses

Frührentner
Die Regeln will ich mit euch am Montag auch noch besprechen, nicht nur fahren.
Da ist ja nicht nur die Frage des Schadens sondern auch wie der Start sein soll.

Können wir dann alles am Montag besprechen.

cleaner3978

Altenpfleger
Ok-dann Montag.Hab das Schätzchen schonmal pro forma eingestellt und 2Runden ohne Linie Probe gedreht.:thumbsup:
3.45,0xx Die Aufzeichnung gibt es bei mir im Shop-das Setup später.
Die Bremspunkte muss ich aber noch ein wenig üben.:ugly:

Oben