• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

HME1307

Altenpfleger
Also, eigentlich würd ich ja gerne mal mein erstes Onlinerennen fahren. Wenn ihr nen Anfänger mitfahren lasst würd ich mich noch anmelden. Aber bitte net bös sein wenn ich die Kontrolle über die Karre verliere :ugly:

PistenTeutone

Altenpfleger
Also, eigentlich würd ich ja gerne mal mein erstes Onlinerennen fahren. Wenn ihr nen Anfänger mitfahren lasst würd ich mich noch anmelden. Aber bitte net bös sein wenn ich die Kontrolle über die Karre verliere :ugly:

Keine Bange, alles halb so wild. :D
Angefangen haben wir schließlich alle mal.
Meld dich einfach an, fahr mit und hab Spaß. :thumbsup:

X30 Gilder

Frührentner

Los mitmachen:nunu:
Plätze sind noch genügend frei.

X30 Gilder
X30 BlackLisson
X30 Milz
Pisten Teutone
X30 Ulysses (event. als Gastfahrer, wenn On)
HME1307 ??
-frei-
-frei-

HME1307

Altenpfleger
So, nach meiner ersten Teilnahme an einem Online-Event erstmal vielen Dank an alle Beteiligten für die Einführung in das "Was und Wie".
Auch wenn ich feststellen musste das ich mit meinen Zeiten noch ein ganzes Stück von den meisten entfernt bin (eigentlich war mir das vorher klar) und ich aus diesem Grund eigentlich ein sehr einsames Rennen gefahren bin :D, hatte ich trotzdem meine Erfolgserlebnisse: So hab ich z.B.
- niemanden abgeschossen, da hatte ich vorher am meisten Bedenken (das ich die Kontrolle übers Auto verliere oder mangels Erfahrung in bestimmten Situationen falsch reagiere),
- meine schnellste Runde bisher auf diesem Kurs im Rennen gefahren
- noch nie vorher so viele Runden am Stück mit so wenigen Fehlern gehabt (naja, das gilt für die ersten 23 Runden)

Mein Fazit, für mich war es eine tolle, schöne Erfahrung und wenn es sich einrichten lässt bin ich gerne wieder dabei.

So long, Helge

X30 Gilder

Frührentner
Jooo, das wurde gestern abend schon so angekündigt .... Grüne Hölle ist natürlich genial, auch wenn ich die bisher nur mit dem 911er GT2 gefahren bin ... aber der BMW ist ja auch ne eigenwillige Heckschleuder :D

Gestern auch schon angetestet und für gut befunden.
Fast eine Runde lang war das Feld dicht beisammen, dann zogen die üblichen Verdächtigen davon.

Oben