kurt und ich hatten auch unseren spaß, glaub mal:thumbsup:
das war ein wunderschönes rennen! ich war ein paar runden in führung, aber kurt ließ sich nicht wirklich abschütteln. ich hatte anfangs noch etwas mit meinem gefühl für den wagen zu kämpfen, so daß ich den einen oder anderen leichten drift hingelegt habe. nach einem kleinen fehler musste ich ulysses passieren lassen...eigentlich waren wir die ganze zeit eng, wirklich eng beieinander, nur die unterschiedliche boxenstrategie trennte uns für eine runde voneinander.
ich hätte gleichzeitig mit ihm in die box fahren sollen, da meine reifen nach dem stopp natürlich noch nicht ihre betriebstemperatur erreicht hatten und kurt dies nutzte, um mich gleich in der ersten kurve zu vernaschen

ich also wieder hinter ihm her...ein verdammt harter hund...runde um runde hab ichs versucht. meist musste ich es aussen probieren, weil er mir nur da die türe offenließ. wenn ich mal versuchte, am kurveninneren zu schnuppern, hat er mir geschickt den weg zugemacht...nicht schlagartig, sachte, ganz sachte, so nach dem motto "nicht so, freundchen, nicht hier und nicht jetzt!"...tolles racing, wie christian danner sagen würde:thumbsup: wir sind auch ein paar male nebeneinander durch eine kurve und auf eine zugefahren..hab hier und da zurückgezogen, weil es mir zu heiss wurde.
so konnte ich ihn mir ausgucken und hab die erste kurve nach start-ziel als meine einzige echte chance gesehen. in der letzten runde war es dann soweit...kurt etwas zu schnell bei der zufahrt, musste einen etwas weiteren bogen fahren und ich innen durch. kurz danach hatte ich schon einen leichten fehler, so daß er wiederum anschluss halten konnte...das hätte mir eine warnung sein sollen: bei der letztmaligen zufahrt auf die letzte schikane war ich etwas zu schnell. ich war eigentlich das erste mal seit der anfangsphase allein auf diese schikane zugeflogen, so dass ich mich womöglich beim bremsen etwas verschätzt habe, weil ich dabei ja auch noch unbedingt in den rückspiegel schauen musste, was ulysses macht

...ich kam anschleißend etwas aufs gras und konnte nicht mehr ordentlich einlenken!
mein fehler...ich hätte es einfach nach hause bringen können. das war wirklich ein gutes rennen und eins von diesen, bei dem man nicht enttäuscht ist, zweiter zu werden. hätte sich dieser zweikampf auf den hinteren rängen abgespielt, wär ich auch mit allem zufrieden gewesen, denn ich hatte ständig ein dauergrinsen im gesicht!!
war auch ne nette atmosphääääre in der lobby...ein paar haben was erzählt, andere gar nichts und wieder andere haben sich die zähne aneinander ausgebissen...so muss das sein:thumbsup: