• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X30 OsnaMichi

Frührentner
so ein mist. hatte mich tierisch drauf gefreut, endlich mal wieder mit den Senioren zu fahren und dann sowas. in runde 5 kackt mein controller ab und in runde 14 war es glaub ich, hängt sich meine box auf.:wallsash::wallsash::wallsash:
verdammt. hoffe ihr hattet wenigstens noch spaß. wir fahren uns beim nächsten mal.:keks:

Der Roadstar

Frührentner
Schade, dass es dich erwischt hat, der Trikkes ist später auch einfach rausgeflogen.

Zum Rennen ansich, es hat verdammt viel Spass gemacht mal wieder ein paar Ründchen gemeinsam zu drehen.
Ich freue mich schon auf das besondere Nordschleifen-Event, ich sag nur "50" Runden :D

Schönen Tag noch
Roadi

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
:thumbsup:Hallo Ihr Rentfahrer:thumbsup:

Für das erste mal hat es sehr viel Spaß gemacht.Ich bin zwar 2 mal überrundet worden und einmal stand ich mächtig im Weg, sorry noch mal dafür:( hatte es leider echt nicht gesehen!

Ich bin dann trotz Überrundungen in Runde 18 schön brav:frech:an die Box gefahren, und habe die Unsichtbaren schrauben lassen:p

In der 20 Runde wurde ich dann vom Server getrennt und bin dann auch nicht mehr rein gekommen, da stand immer nur keine Verbindung zum Netz.
Son Mist. WORAN KANN DENN SO WAS LIEGEN ?????

Wenn ich erster gewesen wäre, hätte ich mich ganz schön geärgert !!!!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
In der 20 Runde wurde ich dann vom Server getrennt und bin dann auch nicht mehr rein gekommen, da stand immer nur keine Verbindung zum Netz.
Son Mist. WORAN KANN DENN SO WAS LIEGEN ?????

Ich tippe auf NAT Probleme. Ließ Dich mal hier durch, da werden Sie geholfen ;)

War ein schöner Abend. Was haben wir für Müll erzählt :D Das wurde gegen Ende immer schlimmer... Meine Zeiten ließen konstant nach, aber der Spaßfaktor war hoch wie selten zuvor. So kann das auf der Eifel-Achterbahn weitergehen.

Nur das Aufstehen in der Nacht fiel mir echt schwer! Mein Gesichtsausdruck um 2 Uhr, als mein Wecker loslegte, war so: :ugly:
Bis zur ersten Frühstückspause um 6 bin ich wie ein Zombie völlig planlos durch die Gegend gesteuert, aber nach dem ersten Kaffe gings dann.
Das habe ich in der DTM schon 2 mal gemacht. Jedes mal hab ich mir geschworen "das machste niemals wieder!" Naja, gilt meist nur bis zum nächsten Rennen.

Der Roadstar

Frührentner
Naja, das ist bei uns schon der Fall, wenn wir unsere Rundenzeiten nicht konstant halten können.
Aber da gibt es noch VIEL schlimmere Zeitgenossen !!!

Siehe nur unsere beiden Erstplazierten, die haben sich beinahe gänzlich aus den Gesprächen heraus gehalten, das muss sich ändern :D:nunu::D

Aber falls dich das aufmuntert, selbst Schumi wurde diese Saison schon überrundet, das ist keine Schande! :keks:

Wir sehen das doch längst nicht mehr so verbissen wie am Anfang, vielleicht dann wieder bei Forza 4 :)

LG
Dennis

X30 Ulysses

Frührentner
Siehe nur unsere beiden Erstplazierten, die haben sich beinahe gänzlich aus den Gesprächen heraus gehalten, das muss sich ändern :D:nunu::D
LG
Dennis

Immer diese Beschwerden aus den hinteren Reihen.:D

Erst mal ein ganz dickes Lob an Haujobb, der mir das schönste als auch das anstrengendste Rennen geliefert hat seit dem ich Cups mitfahre. Entschieden hat es sich erst in der letzten Kurwe der letzten Runde. Wir sind teilweise im Abstand von 1-2 Meter hintereinander her gefahren. Da wurde zu zweit nebeneinander in den Kurwen gefahren. Kampflinie, Scheinangriffe, Ausbremsmanöver. Es war alles dabei was man sich nur wünschen kann.

Es war einer dieser Abende der diesen Sport, auch wenn er bei uns nur Virtuell ist so Interessant macht.

LG
Kurt

Ps. Ich hoffe ich habe jetzt genug gesagt.;)

SC haujobb

Altenpfleger
kurt und ich hatten auch unseren spaß, glaub mal:thumbsup:

das war ein wunderschönes rennen! ich war ein paar runden in führung, aber kurt ließ sich nicht wirklich abschütteln. ich hatte anfangs noch etwas mit meinem gefühl für den wagen zu kämpfen, so daß ich den einen oder anderen leichten drift hingelegt habe. nach einem kleinen fehler musste ich ulysses passieren lassen...eigentlich waren wir die ganze zeit eng, wirklich eng beieinander, nur die unterschiedliche boxenstrategie trennte uns für eine runde voneinander.

ich hätte gleichzeitig mit ihm in die box fahren sollen, da meine reifen nach dem stopp natürlich noch nicht ihre betriebstemperatur erreicht hatten und kurt dies nutzte, um mich gleich in der ersten kurve zu vernaschen:p ich also wieder hinter ihm her...ein verdammt harter hund...runde um runde hab ichs versucht. meist musste ich es aussen probieren, weil er mir nur da die türe offenließ. wenn ich mal versuchte, am kurveninneren zu schnuppern, hat er mir geschickt den weg zugemacht...nicht schlagartig, sachte, ganz sachte, so nach dem motto "nicht so, freundchen, nicht hier und nicht jetzt!"...tolles racing, wie christian danner sagen würde:thumbsup: wir sind auch ein paar male nebeneinander durch eine kurve und auf eine zugefahren..hab hier und da zurückgezogen, weil es mir zu heiss wurde.

so konnte ich ihn mir ausgucken und hab die erste kurve nach start-ziel als meine einzige echte chance gesehen. in der letzten runde war es dann soweit...kurt etwas zu schnell bei der zufahrt, musste einen etwas weiteren bogen fahren und ich innen durch. kurz danach hatte ich schon einen leichten fehler, so daß er wiederum anschluss halten konnte...das hätte mir eine warnung sein sollen: bei der letztmaligen zufahrt auf die letzte schikane war ich etwas zu schnell. ich war eigentlich das erste mal seit der anfangsphase allein auf diese schikane zugeflogen, so dass ich mich womöglich beim bremsen etwas verschätzt habe, weil ich dabei ja auch noch unbedingt in den rückspiegel schauen musste, was ulysses macht:ugly:...ich kam anschleißend etwas aufs gras und konnte nicht mehr ordentlich einlenken!

mein fehler...ich hätte es einfach nach hause bringen können. das war wirklich ein gutes rennen und eins von diesen, bei dem man nicht enttäuscht ist, zweiter zu werden. hätte sich dieser zweikampf auf den hinteren rängen abgespielt, wär ich auch mit allem zufrieden gewesen, denn ich hatte ständig ein dauergrinsen im gesicht!!

war auch ne nette atmosphääääre in der lobby...ein paar haben was erzählt, andere gar nichts und wieder andere haben sich die zähne aneinander ausgebissen...so muss das sein:thumbsup:

Oben