HG Schmerz
Pförtner des Altenheims
Also,
Leistungsbeschränkung auf 298kw ist schon ok.
Der LI ist da doch noch für Fahrwerk, Reifen... grosszügig offen.
Da hat man immernoch die Möglichkeit einen Fehlgriff bei der Autowahl zu machen. Bestes Beispiel ist der Seat Leon CC, Gewicht und kw passen, nur blöd das bei 245kmh etwa fertig mit Vortrieb ist. Die Folge: man kann am Start schon den letzten Platz reservieren.
Im übrigen hatte ich doch auch ein tolles Beispiel abgegeben das die Regel fürn ***** ist wenn man die Reifenstapel der ersten Schickane etwas genauer betrachten tut. Dann darf man nehmlich den Rest der Runde mit etwa 40kmh
zu ende fahren. Davon mal abgesehen ist die Aerodünamik auch nach dem Boxenstop im ***** und stat 275kmh auf der Geraden ist bei 245kmh schluss mit Lustig.
Schluss war das Rennen dann für mich mit 2 oder 3 Runden Rückstand.
Also ruhig weiter so.
Peace
Leistungsbeschränkung auf 298kw ist schon ok.
Der LI ist da doch noch für Fahrwerk, Reifen... grosszügig offen.
Da hat man immernoch die Möglichkeit einen Fehlgriff bei der Autowahl zu machen. Bestes Beispiel ist der Seat Leon CC, Gewicht und kw passen, nur blöd das bei 245kmh etwa fertig mit Vortrieb ist. Die Folge: man kann am Start schon den letzten Platz reservieren.
Im übrigen hatte ich doch auch ein tolles Beispiel abgegeben das die Regel fürn ***** ist wenn man die Reifenstapel der ersten Schickane etwas genauer betrachten tut. Dann darf man nehmlich den Rest der Runde mit etwa 40kmh
Schluss war das Rennen dann für mich mit 2 oder 3 Runden Rückstand.
Also ruhig weiter so.
Peace