• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

gibts tatsächlich noch leute die bei ebay kaufen? mutig, wo das meiste nur schrott ist (3-2-1 mein müll).

aber egal, wenn du es wo anders kaufst, hast du es dann in deutsch.

G

gonzo

Guest
Servus Markus,

es ist wie mit allem Geschmackssache :D

Demo runterladen und testen.

Anleitung brauchst Du eigentlich nicht, aber ich kann Dir auch gerne die Anleitung als PDF einscannen.

Melde Dich, sobald Du das Spiel hast ;)

Grüße,
Gonzo

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Servus Markus,

es ist wie mit allem Geschmackssache :D

Demo runterladen und testen.

Anleitung brauchst Du eigentlich nicht, aber ich kann Dir auch gerne die Anleitung als PDF einscannen.

Melde Dich, sobald Du das Spiel hast ;)

Grüße,
Gonzo

Hallo Gonzo,

auf die Idee mit der Demo hätte ich wirklich selbst kommen können. Das werde ich gleich heute Abend mal testen. Dank Dir schön :)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe mal wieder nen dicken hals.
wenn ich ein auto in der garage aussuche hängt die box sich auf und ich muss sie per ausschalter killen.

nachdem ich jetzt schon die zweite cd gekauft habe, ist die luft raus. eine dritte kauf ich nicht mehr. ich vermute ich muss das game von der festplatte entfernen und neu anfangen.

es nervt mich schon seit einiger zeit, das grafiken, z.b. die buchstaben meiner kennzeichen nach ein paar runden zusammen geschoben sind. vermutlich kommen "alle" spieldaten durcheinander, anders sind die zeitweise merkwürdigen fahrverhalten nicht zu erklären. und das lenkrad, das ms schon seit wochen abholen will, liegt hier auch immer noch rum. auch nach 5 wochen "stick gejackel" komm ich mit dem knüppel nicht zurecht, ich brauch mein lenkrad wieder.

gruß, das böse O

alles in allem mach ich mal ne längere pause vom renngeschehen, ich muss erstmal frust abbauen.

X

XBRDigger

Guest
moin,

wenn ich ein auto in der garage aussuche hängt die box sich auf und ich muss sie per ausschalter killen.

nachdem ich jetzt schon die zweite cd gekauft habe, ist die luft raus. eine dritte kauf ich nicht mehr. ich vermute ich muss das game von der festplatte entfernen und neu anfangen.

es nervt mich schon seit einiger zeit, das grafiken, z.b. die buchstaben meiner kennzeichen nach ein paar runden zusammen geschoben sind. vermutlich kommen "alle" spieldaten durcheinander, anders sind die zeitweise merkwürdigen fahrverhalten nicht zu erklären. und das lenkrad, das ms schon seit wochen abholen will, liegt hier auch immer noch rum. auch nach 5 wochen "stick gejackel" komm ich mit dem knüppel nicht zurecht, ich brauch mein lenkrad wieder.

gruß, das böse O

alles in allem mach ich mal ne längere pause vom renngeschehen, ich muss erstmal frust abbauen.
Hast du nen Memory Unit, wenn ja dann zieh die Spieledaten erst mal darauf und teste ob es wirklich daran liegt. Zum Lenkrad, ruf doch mal da an oder schick denen ne Freundliche Mail.
Zum Frustabbauen empfehle ich ne Runde COD4 das enspannt.

E

einauge

Guest
Hallo Forza 2 Freunde,

ist das Spiel wirklich so gut das es sich lohnt zu kaufen? Bisher hatte ich mit Autorennen dieser Art eher nichts am Hut. Meine Favoriten waren immer Formel 1 Spiele die man(n) ja aber aufgrund der Lizensen nimmer auf der XBox bekommt!

Könnte mir vielleicht jemand ne deutsche Anleitung von Forza 2 im PDF Format erstellen (Scannen) wenn ich mir das Spiel im Bundle mit Controller kaufen würde? Denn das englisch ist für mich zum größten Teil ne Fremdsprache... (Hier mal die Artikelnummer von eBay zum Bundle mit einer englischen Anleitung zu meinem Bedauern

Art.Nr. 320186662701

Wenn das Spiel eine deutsche Lokalisierung hat, ist bei engl. Spielen ja oft der Fall ist es fast selbsterklärend, die Anleitung bringt nicht wirklich viele Info´s, hab das meiste von den Fahrprofis hier im Forum "erfahren" was für ein Wortspiel, wenn unbedingt nötig könnte ich die Anleizung kopieren und Dir zusenden, Scanner hab ich nicht, ist das Spiel aber nur in englisch spielbar würde ich es nicht kaufen, da hilft dann die Anleitung nicht wirklich.

Gruss X30 einauge

G

gonzo

Guest
moin,

gruß, das böse O

Das kann aber nicht an den DVDs hängen. Die müssten schon verkratzt sein, wenn die solche Fehler produzieren :rolleyes:

Kopier mal die Spielstände auf Memory Unit oder PC weg und fang von vorne an. Ein getuntes Auto kann man Dir ja leihen.

Ansonsten tippe ich eher darauf, dass Deine Box die Grätsche macht :(

G

gonzo

Guest
Welche Fahrzeuge entsprechen der Gruppe C :confused:

Mir fehlen noch die Kohle und ein Fahrzeug für Morgen :eek:

Oben