• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

auf grund des starken zulaufes gestern habe ich mich zu gunsten der neulinge aus den rennen rausgehalten, ich war gestern eh etwas neben der rolle.

was die rally monte carlo am nächsten sonntag angeht, wurde der laser gerade von der örtlichen polizei installiert. wie ihr ja sicherlich schon wißt, besteht in der zweiten runde eine geschwindigkeitsbeschränkung die auch strikt einzuhalten ist.

und diesesmal: KEINE Forza2 flügel oder downforce teile unterfrickeln, ich habs genau gesehen es waren am sonntag wieder nicht alle im bilde. .......HERRSCHAFTEN!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
5. Lauf X30 Meisterschaft

Nur das ich nichts falsch verstehe,
1. Rennen so schnell wies geht
2. Rennen max. 120 km/h

Und bei beiden Rennen kein Gärtnern und kein Körperkontakt.

Ist das so gemeint????????

Das Boese O

Rentenbezieher
NEIN du geschwindigkeits junkie,

3 runden und die zweite runde ist eine etapenverbindung bei der die straßenverkehrsordnung eingehalten wird sonst kommst du da gleich in den bau, die ausländische polizei versteht da keinen spass und schmiergeld nützt dir da rein garnichts.

das gärtnern und kontaktieren wird über alle 3 runden mit strafpunkten belohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
NEIN du geschwindigkeits junkie,

3 runden und die zweite runde ist eine etapenverbindung bei der die straßenverkehrsordnung eingehalten wird sonst kommst du da gleich in den bau, die ausländische polizei versteht da keinen spass und schmiergeld nützt dir da rein garnichts.

das gärtnern und kontaktieren wird über alle 3 runden mit strafpunkten belohnt.

Aha, schön schön,
dass heißt, ich kann mich eine gesamte Runde entspannt zurücklegen

E

einauge

Guest
Werden eigentlich für Sonntag die Auto´s wieder verschönert ? Muß nicht sein wills nur nicht verpennen falls es so sein sollte.

Gruss X30 einauge

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Forza 2 Freunde,

ist das Spiel wirklich so gut das es sich lohnt zu kaufen? Bisher hatte ich mit Autorennen dieser Art eher nichts am Hut. Meine Favoriten waren immer Formel 1 Spiele die man(n) ja aber aufgrund der Lizensen nimmer auf der XBox bekommt!

Könnte mir vielleicht jemand ne deutsche Anleitung von Forza 2 im PDF Format erstellen (Scannen) wenn ich mir das Spiel im Bundle mit Controller kaufen würde? Denn das englisch ist für mich zum größten Teil ne Fremdsprache... (Hier mal die Artikelnummer von eBay zum Bundle mit einer englischen Anleitung zu meinem Bedauern

Art.Nr. 320186662701

Zuletzt bearbeitet:
Oben