• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

G

gonzo

Guest
Hallo Boeses O,

bitte nochmal Klartext - wieviel ccm und PS sind jetzt erlaubt???

Laut Reglement handelt es sich um Tourenwagen ohne Turboaufladung, bis 1600ccm.

Also nix 911 Turbo und aufblasen bis U 999.

Grüße,
Gonzo

E

einauge

Guest
Mal ein kleiner Tipp am Rande:

Lass das mit dem selber Tunen und schau auf dem Marktplatz nach einem komplett aufgerüsteten Auto. Das kommt meistens günstiger und schont die Nerven :D

Beim letzten Rennen habe ich sage und schreibe 4 Autos komplett mit Upgrades versehen. Die Kohle dafür habe ich mit Profirennen bestritten, was mich ca. 4 Stunden Zeit gekostet hat. Alle waren nicht der Hit.
Letztendlich habe ich für 100000 credits im Auktionshaus einen fertigen 207er Peugeot voll getunt erworben. :eek:

Mit der eingesparten Zeit hätte man prima trainieren können :rolleyes:

Grundsätzlich sicher die beste Lösung, aber wenn einem noch die Kohle fehlt wird es problematisch, habe natürlich am Anfang alles in mein " Erstauto" gesteckt und so ein Ford Focus kostet "neu" um 10000 Cr plus Tuning im Versteigerungshaus sind schon mal 50000 Cr fällig, die sind halt noch nicht da.

Gruss X30 einauge

G

gonzo

Guest
Grundsätzlich sicher die beste Lösung, aber wenn einem noch die Kohle fehlt wird es problematisch, habe natürlich am Anfang alles in mein " Erstauto" gesteckt und so ein Ford Focus kostet "neu" um 10000 Cr plus Tuning im Versteigerungshaus sind schon mal 50000 Cr fällig, die sind halt noch nicht da.

Gruss X30 einauge

Ja, stimmt. Ich vergass, dass Du mit den Rennen noch nicht so viel Kohle verdienst :eek:

Bei den Profirennen fährst Du in einem Rennen ca. 50000 credits frei. Sprich mit 2-3 Rennen kannst Du locker einkaufen

Kweldulf

Frührentner
Auto leihen

Hi einauge,

wenn du willst leihe ich dir den Focus voll aufgemotzt :D !!! Kannst ihn mir nachher zurück geben ------ aber ohne Beulen ;) :D !!!

E

einauge

Guest
Danke, Danke aber mein Focus sieht so cool aus, auch Dank dem boesen O, macht sich hier richtig Arbeit für uns, da fahr ich gerne hinterher da macht Ihr ihn mir wenigsten nicht kaputt.:D
Übrigens mutig mir Dein Auto leihen zu wollen, soweit ich weiß ist morgen ohne Ideallinie und mit realistischem Schaden:D

Gruss X30 einauge

PS: ist morgen mein 2. Rennen da amchen wir uns doch keinen Stress und wer mich überrrunden will... bitte.. bitte ich habe euch gewarnt.grins

Kweldulf

Frührentner
Rennen

Bin heute mit Greg und Bunjee gefahren und nur mit Beulen angekommen :eek: !!! Freu mich schon auf den Start morgen und die erste enge Kurve :D !!! Da kann es besser sein hinten zu fahren........;)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

macht euch doch keine sorgen, ich habe mich für den saab aero entschieden, der schaft mit hängen und würgen gerade den sprung in die "s" gruppe.

ein kleiner druck aufs gaspedal läßt ihn gleich 2x um 360 grad drehen, also letzter könnt ihr schon mal garnicht werden.

schön locker bleiben, das böse O

G

gonzo

Guest
moin senioren,

gestern habe ich greg 1704 #1 und bunjee #3 bestückt.

wenn ihr eure autos auch gemacht haben möchtet, dann können mir heute abend ab 23:30 die nächsten 2 ihre autos schicken.

earl fox bekommt die #6 und gonzo die #7 auf das auto. wenn es geht, bekommen sie auch kennzeichen. dazu müsst ihr mir die buchstaben für euren landkreis nennen.

morgen abend können dann #2 olf und #14 einauge ihre autos schicken.

samstag würde ich dann #5 heinz68de, #8 kygh und #11 puma59 annehmen.

wer in zunkunft regelmäßig mitfährt, bekommt natürlich auch das auto gemacht.

gruß, das böse O

mein schöner 911 rs zu treuen Händen :D
hoffe, das reicht noch - sorry, vorher ging´s wirklich nicht :eek:

Oben