• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

die frage ist nicht ob besser oder schlechter.

es ist kunst am objekt und kann nebenbei sehr gerne präsentiert werden. wer diese künstlerische ader hat und damit umgehen kann, sollte sie uns ruhig zeigen.

@einauge

nicht alle spiegel lassen sich lackieren und teile wie felge oder bremssattel kannst du nur lackieren wenn du das original gegen ein tuningteil ausgetauscht hast. beim heckflügel kannst du nur "originalteile" lackieren und manche flügel sind als tuningteil zu "bekleben" das must du probieren weil es nicht einheitlich geregelt ist.

der schlimmste war der hier:

man achte auf die spiegel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
Kunst in Forza2

moin,

wer die fotos künstlerisch bearbeitet, hat die möglichkeit verschiedene ablagebereiche zu nutzen

1.) unter "kunstwerke" 2.) unter "meine galerie" und 3.) unter "alben" da müsste doch ein plätzchen für diese arbeiten zu finden sein.

ich für mein teil sehe mir diese bilder gerne an.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

ich habe mal für die X30 serie eine startnummer entworfen. mein platz ist in der senioren userstatistic momentan auf der 106 daher diese nummer.

wer die startnummern oder kennzeichen möchte, soll sich melden.

gruß, das böse O

E

einauge

Guest
moin senioren,

ich habe mal für die X30 serie eine startnummer entworfen. mein platz ist in der senioren userstatistic momentan auf der 106 daher diese nummer.

wer die startnummern oder kennzeichen möchte, soll sich melden.

gruß, das böse O

coole Sache hätte ich sehr gerne, hat aber Zeit ehe ich in irgendeiner Rangliste auftauche, werden wohl noch einige Monate ins Land gehen,bitte kurze Hinweise wo ich es dann finde oder ablegen kann.

Gruss X30 einauge

Das Boese O

Rentenbezieher
war keine gute idee, muss schon auf 108 ändern, X30 einauge ist jetzt die 94.

mit der nummer überlege ich mir etwas anderes, vielleicht die rangliste in der meisterschaft und alle 3 monate (eine saison) die startnummer wieder an die reihenfolge anpassen.

G

gonzo

Guest
Hab mal in meine Fotogalerie ein neuen Bereich angelegt, der heist X30 Themenrace Boomslang Nostalgie.

Würd mich mal interessieren, ob Ihr eher die normalen oder die nostalgischen Bilder mögt.

Eher normal für moderne Autos oder sonst vielleicht mal schwarz/weiss :D

Historische Rennwagen gibt es ja leider keine :(

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

das nervt. ich habe jetzt ein auto fertig gemacht, mit startnummern (ihr bekommt die platzierungsnummer in der x30 meisterschaft), kennzeichen und fahrernamen (für greg 1704) und beim abschicken sagt forza: das ist ein exlusives auto und kann nicht verschickt werden.

außerdem kann man firmenlogos im editor nicht einfach so kopieren.

es muss also anders laufen. ihr macht auf das auto das ihr für die rennen einsetzen wollt einen großen farbigen punkt auf die fahrertür und schick mir euer auto rüber. ich mache es euch dann zügig fertig und schicke es zurück.

auf die startnummer kommt eure plazierungsnummer aus der meisterschaft (greg 1704 liegt da gerade in führung, bekommt also die startnummer 1, ich die 4 und einauge ist startnummer 14) . bevor ihr ein auto schickt, hier bitte eine kurze meldung absetzen z.b was das für ein auto ist und welche buchstaben euer ortskreis hat für das kennzeichen.

gruß, das böse O

E

einauge

Guest
Hallo das Boese O,

da ich gestern vor allem damit beschäftigt war die Auto´s wenigsten stückchenweise auf der Strasse zu halten habe ich nicht mitbekommen wann und welches Rennen und welche Wagen zugelassen sind, würde dann mal einen schicken, Ortskennzeichen ist übrigens DE und Nummer 14 ist doch o.k. ich hab mit schlimmeren gerechnet .

Gruss X30 einauge

PS: mir gruselts schon vor der 1. Überrundung:D

Oben