• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

berliner1

Jungspund
Hallo
Ist es nun vorgeschrieben welches Auto??
kann ich auch z.B den Saleen aus Klasse S nehmen?
U Klasse auf dem Kurs da müsst ihr ja gut drauf sein.....
Ich habe nicht sooo viel getunte Autos darum frage ich.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin berliner,

der saleen ist da etwas breit.

less dir mal das hier durch und schau dir die links und den film an, dann weißt du um was es hier geht.

kleine stark motorisierte 4 rad granaten.

G

gonzo

Guest
moin,

es gibt etwas neues bei den regeln, bitte in terminkalender schauen. ich versuche die umstände für alle fahrer gleich zu halten.

Auch wenn ich aufgrund des Termins an den Sonntagsrennen nicht teilnehmen kann, warum gibt´s Du die Fahrerperspektive vor???

Das finde ich persönlich ziemlich überflüssig. Hilfen abschalten ist ja völlig ok, aber fahren soll doch bitte jeder, wie er will.

X30 ISEGRIM

Jungspund
hi, mit ner gescheiten cockpitansicht wie ich sie aus pgr3 kenne waere es kein ding aber die haubenansicht nee die is nur spar :rolleyes: nee das is net meins nix für ungut

X30 PUMA

Frührentner
Hi, bei der Haubenansicht bin ich auch nicht dabei, was das mit den Rennen zutun? :confused:
Obwohl ich jetzt auch ne 29,5 Runde fahre! :D

Vielleicht probieren wir es mal nur mit grünen Autos, ohne Bremsen aber dafür mit Schminkspiegel! :D

Nein. war nur Spaß!

PUMA59

Oben