• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Kweldulf

Frührentner
Rennen

Hi Gonzo,

war wieder eine klasse Veranstaltung :D !!! Unter uns Senioren zu fahren macht echt Spass.
Ich muss nur noch mein Tuning besser im Griff kriegen. Heute fuhr der Wagen klasse, dafür liessen mich die Bremsen im Stich....:mad: !!!

G

gonzo

Guest
Hi Earl,

hört sich toll an, wäre auch gerne mitgefahren :D

Aber nachdem ich nach dem Tunen eines 959er noch bis fast halb fünf in der Früh Splinter Cell gezockt habe war ich zu KO.

Und die Kiddies haben auch noch den TV belegt :eek:

Naja, irgendwann schaffe ich es auch noch zu den Senioren Races :D

Grüße,
Gonzo

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

ja wir sind gefahren! :)
Also eigentlich die anderen ich bin nur hinter her gekrochen! :(
Aber die letzten 2 Rennen wurde ich wenigstens nicht mehr überrundet! :D

PUMA59

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moin,

na das war doch wieder ein spässchen, im haubtrennen in der zweiten runde den motor gekillt und noch 2 motoren im rahmenprogramm. das war wieder ein kostspieliges rennwochenende.

die platzierung könnt ihr ersehen, wenn ihr auf das Starterfoto klickt. dort können auch kommentare dazu geschrieben werden.

fotos vom rennen folgen noch. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
Hi,

ja wir sind gefahren! :)
Also eigentlich die anderen ich bin nur hinter her gekrochen! :(
Aber die letzten 2 Rennen wurde ich wenigstens nicht mehr überrundet! :D

PUMA59

Das kann ich völlig nachvollziehen. Während meiner Probefahrt mit Handschaltung habe ich kaum eine Kurve ohne Bandenkontakt geschafft

Aber am Dienstag können wir auch normal fahren - sprich arcademäßig :D

Das Boese O

Rentenbezieher
die sache hat nur einen fehler, wenn ihr immer den leichten weg wählt, kommt ihr nie richtig weiter.

wenn alle im simartigen modus auf der piste sind, kommen auch die erfolge. wenn ihr die rennen aufzeichnet, könnt ihr in der wiederholung anhand der telemetriedaten eurer gegner und deren fahrstil eine ganze menge aus dem spiel rausholen.

wem das zu aufwändig ist, oder wer daran keinen spass findet, für den gibt es ein dutzend andere renngames wo man ohne anstrengung durch die gegend ballern kann, aber das bringt keine langzeit motivation.

ich garantiere euch, je mehr hilfen ihr abschalten könnt weil ihr das auto z.b. von hand schalten könnt, um so heftiger wird der nervenkitzel. richtig fighten können ohne den gegner zu berühren ist ein erhebendes gefühl.

ich würde mich freuen wenn ihr euch auf dieses abenteuer einlaßt, das ist etwas ganz anderes als diese "normalen" online stressrennen wo jeder kopflos durch die gegend ballert.

und ich glaube zu wissen, das euch unsere fairen rennen einen mords spass gemacht hat. ein anfänger kann ebend keine rennen gewinnen, aber auch eure erfolge werden kommen.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moin rennfreaks,

nach 3 Veranstaltungen liegt der Senior Bunjee/Porsche 997 GT3 mit seinem "Bunjee Racing Team" nach zwei gewonnenen Läufen an der Tabellenspitze.

Gratulation an dieser Stelle.

Obwohl der X30 Stammfahrer Earl Fox mit heftigem Übersteuern zu kämpfen hatte, hat es ihn nicht davon abgehalten dem Junior von Puma59 zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Earl Fox/Porsche 959 und Racer M84/Porsche 997 Turbo im Infight.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So meine großen Racer,
als erstes mein Glückwunsch an die Sieger und Gewinner.:D

Zu mir kann ich Euch beruhigen, bin gut vom Herrenwochenende zurückgekehrt und höchstwahrscheinlich am 18.11. mit dabei

Oben