• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin greg,

stimmt, der clio fällt raus, sorry.

die eckdaten sind dein können. der kurs ist nur 1000m also nimm ein kleines leichtes auto in das 4X4 reinpasst und den bläst du auf, aber so das du ihn auch unter kontrolle hast. wenn du willst bis gruppe "U".

du kannst alle hilfen benutzen, aber denk daran das dich ein handschalter nach strich und faden in der pfeife raucht wenn du mit automatik fährst.

G

gonzo

Guest
die sache hat nur einen fehler, wenn ihr immer den leichten weg wählt, kommt ihr nie richtig weiter.

Wenn man wenig Zeit hat und trotzdem immer alles spielen will, was neues rauskommt, bleibt einiges auf der Strecke :(

Ich arbeite an meinem Suchtverhalten und haue mal einen Kaufstop rein. Dann bleibt mehr Zeit, z.B. für Forza :D

wem das zu aufwändig ist, oder wer daran keinen spass findet, für den gibt es ein dutzend andere renngames wo man ohne anstrengung durch die gegend ballern kann, aber das bringt keine langzeit motivation.

Naja, ich habe ziemlich viel Zeit in Forza investiert und habe trotz Fahrhilfen eine Menge Spass gehabt.

ich würde mich freuen wenn ihr euch auf dieses abenteuer einlaßt, das ist etwas ganz anderes als diese "normalen" online stressrennen wo jeder kopflos durch die gegend ballert.

Die Seniorenrennen wird es ja wohl hoffentlich noch länger geben. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und üben :)

und ich glaube zu wissen, das euch unsere fairen rennen einen mords spass gemacht hat. ein anfänger kann ebend keine rennen gewinnen, aber auch eure erfolge werden kommen.

Ich lass mich überraschen :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin gonzo,

mit spiele kaufen hab ich kein problem, ich habe mein forza und mein poker online und alles andere ist nett, aber da habe ich keine zeit für.

am sonntag wird es heftig werden, warum baust du dir nicht so eine kleine wendige giftsau zusammen und lässt dich mall beim rally cross sehen?

der kurs ist nur 1001m lang und wenn du da mit so einem kleinen hüpfer, der 400 oder mehr ps hat rumfliegst, ist das wie rasen mähen. es sollte sinniger weise ein vierradantrieb verbaut sein. (gruppe A-U, je nach dem was man beherrschen kann)

das es etwas blechschäden geben wird ist nicht zu verhindern, was muss noch passieren um dich zu überzeugen?

der kurs ist "BOOMSLANG", also ran die kiste und trainieren, lass den schlagschrauber glühen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

mehr fotos gibt es immer hier und jetzt ganz NEU mit ortsangabe und wer möchte, mit satellitenbilder.

ich hole diesen beitrag noch mal nach oben. wie findet ihr den neuen service mit der möglichkeit die fotos mit den satbildern zu kombinieren?

die fotos von silverstone auf der strecke plaziert und die möglichkeit die strecke aus nur 100m höhe zu erkunden ist schon der hammer.

G

gonzo

Guest
moin gonzo,

mit spiele kaufen hab ich kein problem, ich habe mein forza und mein poker online und alles andere ist nett, aber da habe ich keine zeit für.

am sonntag wird es heftig werden, warum baust du dir nicht so eine kleine wendige giftsau zusammen und lässt dich mall beim rally cross sehen?

der kurs ist nur 1001m lang und wenn du da mit so einem kleinen hüpfer, der 400 oder mehr ps hat rumfliegst, ist das wie rasen mähen. es sollte sinniger weise ein vierradantrieb verbaut sein. (gruppe A-U, je nach dem was man beherrschen kann)

das es etwas blechschäden geben wird ist nicht zu verhindern, was muss noch passieren um dich zu überzeugen?

der kurs ist "BOOMSLANG", also ran die kiste und trainieren, lass den schlagschrauber glühen.

Servus,

nichts lieber als das :D Aber Sonntag ist wirklich ungünstig. 6 Richtige im Lotto ist wahrscheinlicher :eek: Bei schönem Wetter sind wir unterwegs, bei schlechtem ist das Wohnzimmer blockiert. Die Ausweichlösung Fernseher in der Küche ist gestorben. Und überhaupt, der Tag ist tabu.

Warum: Ich sage nur SMU ;)
... nach dem letzten Krach daheim hab ich mich entschlossen,mich von meiner XBox360 zu trennen :(
Sie bringt mir echt nur Stress mit meiner Frau....

Trotzdem werde ich das mit dem Forza Senioren Rennen im Auge behalten.

Grüße,
Gonzo

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Servus,

nichts lieber als das :D Aber Sonntag ist wirklich ungünstig. 6 Richtige im Lotto ist wahrscheinlicher :eek: Bei schönem Wetter sind wir unterwegs, bei schlechtem ist das Wohnzimmer blockiert. Die Ausweichlösung Fernseher in der Küche ist gestorben. Und überhaupt, der Tag ist tabu.

Warum: Ich sage nur SMU ;)

Trotzdem werde ich das mit dem Forza Senioren Rennen im Auge behalten.

Grüße,
Gonzo
Vieleicht kriegen wir ja ein Ausweichtermin hin!!!

Das Boese O

Rentenbezieher
grummel.....

greg du schlingel, du hast doch ne elektronische fahrhilfe am pad verbaut.. ...ne 0:28.435, ich werd da garnicht mit fertig. ich komm mal nach norderstedt und kontrollier das mal. .....das geht ja garnicht.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Aktualisierung

grummel.....

greg du schlingel, du hast doch ne elektronische fahrhilfe am pad verbaut.. ...ne 0:28.435, ich werd da garnicht mit fertig. ich komm mal nach norderstedt und kontrollier das mal. .....das geht ja garnicht.

Hab mal was verstellt, Ergebnis: hier :D:D:D

(edit: böses O: ich habe das mal hierher geschoben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kweldulf

Frührentner
Kleines Feld

Eeeeyyyyyy Leute,

was ist los ??? Am Sonntag erst 2 Anmeldungen :eek: ??? Fände ich schade wenn das so bleibt :( !!!

Andersrum würde ich dann mal auf dem Treppchen stehen ........:D !!!

Oben