• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

E

einauge

Guest
Übrigens nicht verzagen, nächste woche stoße ich zur Forzagemeinde dazu und krieg die 1. Kurve in der Demo immer noch nicht vernünftig. Die Einstellung von X30 Gonzo finde ich einfach super, ich habe bisher noch überhaupt kein Genre gefunden bei dem ich richtig super bin, aber mir machts riesen Gaudi, man sollte halt nur nicht bessere behindern, also weg von der Idealspur und in den Rückspiegel geschaut... Mist ins Kiesbett gefahren.

Gruss einauge2006

G

gonzo

Guest
Übrigens nicht verzagen, nächste woche stoße ich zur Forzagemeinde dazu und krieg die 1. Kurve in der Demo immer noch nicht vernünftig. Die Einstellung von X30 Gonzo finde ich einfach super, ich habe bisher noch überhaupt kein Genre gefunden bei dem ich richtig super bin, aber mir machts riesen Gaudi, man sollte halt nur nicht bessere behindern, also weg von der Idealspur und in den Rückspiegel geschaut... Mist ins Kiesbett gefahren.

Gruss einauge2006

sehr schön :D

wenn Du Dich Dienstag Abend von COD4 loseisen kannst, können wir ne Runde Forza Multiplayer drehen. Habe ab Acht die Glotze für mich :D

Vielleicht haben ja auch noch mehr Lust auf ein Senioren Race

X30 PUMA

Frührentner
Hi, bin diesmal auch dabei! :)
Kiessbett ich komme! :D
Gleich mit Porsche und Handschaltung das macht bestimmt Spaß! :rolleyes:
Bis Sonntag freu mich jetzt schon!

PUMA59

Bunjee

Altenpfleger
@makossa:

Forza ist halt eine Simulation, wogegen PGR eher Arcadelastig ist. In den ersten Rennen wirst Du immer im Kiesbett landen. Ein Tipp für Anfänger ist jedoch: langsamer fahren ist zunächst schneller. Beim Schwierigkeitsgrad deshalb die volle Ideallinie und alle Fahrhilfen einschalten und die Ideallinie einfach nachfahren, solange bis die Rundenzeiten nur wenig variieren. Dann die Fahrhilfen mit der Zeit nach und nach abschalten. Das Spiel mit Gas und Bremse ist auch sehr wichtig, langsam Gas geben, Du spürst sobald die Vorder- oder Hinterräder durchdrehen, dann weniger Gas. Mit ein wenig Übung kommt man dann schnell ins Spiel.

Gruss,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
hallo puma59,

schön das du mitfährst.

ich wollte dir gerade eine anfrage schicken wegen sonntag und stelle fest das du forza2 am ersten tag gespielt hast (vor 4 monaten) und seit dem nicht wieder. hast du noch einen anderen gamertag? wenn ja, müßtest du den schon mitteilen wegen der spielereinladung.

wenn du aber ohne training mitfahren willst, ist das auch OK. schick mir mal eine freundesanfrage (wegen dem gamertag).

X30 PUMA

Frührentner
Hi Das Boese O,

ja ich habe mehrere Gamertags, werde mich demnächst für einen X30 Gamertag entscheiden! :)

Schicke nochmal an RACER M84 eine Anfrage, der ist von meiner Launchbox!

PUMA59

E

einauge

Guest
sehr schön :D

wenn Du Dich Dienstag Abend von COD4 loseisen kannst, können wir ne Runde Forza Multiplayer drehen. Habe ab Acht die Glotze für mich :D

Vielleicht haben ja auch noch mehr Lust auf ein Senioren Race

Wenns bis Dienstag da rasen wir los, kann mich ohne Probleme von COD 4 loseisen, da hab ich ja den ganzen vormmittag Zeit, bin dann aber noch ganz ungeübt aber egal da musst Du dann durch, ist es da gehts auf die Piste, ansonsten sobal es da ist, Abens ist eigentlich kein Problem und wenn wir gut sind gehts zum " bösen O" bei den Profi´s:D:D ich freu mich

Gruss einauge2006

G

gonzo

Guest
Hi,

schreibe halt einen Termin für Dienstag rein dann bin ich auch dabei! :D

Muss auch noch heftig üben! :eek:

PUMA59

Termin steht :D

einauge2006 hat gesagt.:
Wenns bis Dienstag da rasen wir los, kann mich ohne Probleme von COD 4 loseisen, da hab ich ja den ganzen vormmittag Zeit, bin dann aber noch ganz ungeübt aber egal da musst Du dann durch, ist es da gehts auf die Piste, ansonsten sobal es da ist, Abens ist eigentlich kein Problem und wenn wir gut sind gehts zum " bösen O" bei den Profi´s ich freu mich

Gruss einauge2006

Dann hoffe ich mal auf schnellen Versand :D

Ansonsten hoffe ich, dass noch weitere Senioren Lust und Zeit haben.

G

gonzo

Guest
Frage: Seid Ihr heute den Cub gefahren???

Gestern Abend ging bei mir gar nix online und heute Morgen war XBL, zumindest am PC, völlig tot bei mir.

Habe gestern Abend extra noch einen Porsche 959 upgegraded. Sprich erst ein paar Rennen gefahren, um 100000 Credits zu verdienen und dann die Kohle in den 959er gebuttert.

Und natürlich Siverstone mit Handschaltung getestet :eek: War zwar sehr frustierend und ich wäre bestimmt auf den hinteren Rängen mitgefahren. Aber Spass gemacht hat´s trotzdem :D

Oben