So Servus,
Wisst Ihr eigentlich auf welches Savegame, für die Rewards zugegriffen wird? Bzw. ob man für Forza 4 oder 3 überhaupt noch punkte sammeln kann?
Ich frage deswegen, da ich momentan Forza 4 und 5 spiele! Wenn ich an den Plasma im Wohnzimmer kann, dann Forza 5. Wenn der belegt ist, dann am kleinen mit der 360 im nebenzimmer Forza4!
Jetzt bin ich bestimmt 25Fahrerlevel in Forza 4 aufgestiegen, hatte über 30 Perfekt Passes, aber keinen einzigen Punkt dafür in den Rewards bekommen!
Was ich noch schauen muss, ist ob und vorallem wieviele Speicherstände ich auf meinen beiden 360Konsolen und in der Cloud habe! Dann evtl. die stände auf einer 360 und in der Cloud löschen. Evtl. den aktuellen Spielstand auf die Cloud schieben....
Habt Ihr da ähnliche Probleme gehabt?
Gruß
Schnappkehle
Hallo erstmal und Willkommen im Forum!
Das ist wirklich eine gute Frage, denn die Rewards sind afaik an den jeweiligen Account, bzw. Gamertag gebunden. Also sollte eigentlich alles, was Du mit dem aktuellen Account (Forza 5 nehme ich mal an), erspielt hast, auch in den Rewards erfasst worden sein.
Zur Not mal die Hotline wenden (0800 181 296), Fragen kostet nichts. :zwinker:
Forza 2 ist übrigens seit dem 2.10.2014 raus aus dem Rewards-Support. Das wurde durch Forza Horizon 2 verdrängt.
Zuletzt bearbeitet: