• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Rewards

MzumA

Jungspund
Nur wie war das nun mit dem Abzeichen 'Forza-Fan'?! Hab das aktuell auf Gold. Als info steht drunter: Erreichen Sie für Platin die Forza-Belohnungsstufe 8

Hab ich da was verpasst? Ich ging davon aus das damit eben das Tier von der Reward Page gemeint ist. Oder welche Bohnungsstufe ist damit gemeint?

Denn da ich ja nun sogar Tier9 bin sollte ich das Abzeichen dann ja theoretisch in Platin haben...hmm ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nur wie war das nun mit dem Abzeichen 'Forza-Fan'?! Hab das aktuell auf Gold. Als info steht drunter: Erreichen Sie für Platin die Forza-Belohnungsstufe 8

Hab ich da was verpasst? Ich ging davon aus das damit eben das Tier von der Reward Page gemeint ist. Oder welche Bohnungsstufe ist damit gemeint?

Denn da ich ja nun sogar Tier9 bin sollte ich das Abzeichen dann ja theoretisch in Platin haben...hmm ^^

Meines Wissens nach bezieht sich diese Belohnungsstufe auf die Lotterie. Also immer weiter hochleveln... ich habe die Platin-Auszeichnung irgendwann mal bekommen, afaik auf Stufe 150.

MzumA

Jungspund
Meines Wissens nach bezieht sich diese Belohnungsstufe auf die Lotterie. Also immer weiter hochleveln... ich habe die Platin-Auszeichnung irgendwann mal bekommen, afaik auf Stufe 150.

Wie auf die lotterie? Der 'dreh' nach einem lvl up? Für mich unschlüssig was dieser mit einer belohnungsstufe zutun hat. Bin nun 101 und das gold Abzeichen hatte ich schon um lvl 8 rum... also verstehe ich das nicht wirklich.

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Forza-Rewards kommen jede Woche zwischen Donnerstag und Freitag neu raus.
Ich habe für Forza 6 bereits 11 Mio. Credits bekommen, für Horizon 2 und Forza 5 bereits 33 Mio. Credits und etliche Autos.

Man sollte also ruhig einmal die Woche auf forzamotorsport.net oder auf der Forza Hub-App auf der One vorbei schauen und seine Belohnungen abholen, es lohnt sich.

Frosch

Achievement Panda
Team
Menno, ich hab schon lange keine Rewards mehr abgeholt. Der Ertrag auf Stufe 5 ist auch sehr nüchtern. (100'000 Coins)

Oben