• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Rewards

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, ich habe auch gerade mal wieder zugeschlagen,....UND: Es hat beim ersten mal geklappt:fettes Grinsen::Banane:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neue Rewards sind abzuholen!

Tier 6 bekommt folgende Credits:

- 150.000 Forza Horizon
- 150.000 Forza Motorsport 4
- 1,500.000 Forza Motorsport 5

Leider sind keine neuen Autos mehr dabei. :(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wirklich schade, dass ich die letzen Rewards für Forza 2 nicht mehr holen kann. Nicht nur, weil online außer den Bestenlisten gar nichts mehr geht, sondern weil man auch 2 Mio. Credits braucht, um die Region zu wechseln. Und nur so könnte ich noch theoretisch die Erfolge für den kompletten Fuhrpark von Japan und USA (nochmal 2 Mio.!) schaffen.

Ich bin heute ein paar Rennen gefahren und man bekommt für 10 Minuten läppische 40k Credits. Das würde ja eine Ewigkeit dauern! Fahrer einstellen ist Stromverschwendung und Rossi nimmt bei mir sowieso 100% der Einnahmen. :ugly:
Ich habe von daher mit dem Titel ein für allemal abgeschlossen. Machte aber heute nochmal total Spaß, mit einem Porsche 911 über Mugello und Maple Valley zu heizen. Schön war die Forza-Noob-Zeit! :smile:

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Wirklich schade, dass ich die letzen Rewards für Forza 2 nicht mehr holen kann. Nicht nur, weil online außer den Bestenlisten gar nichts mehr geht, sondern weil man auch 2 Mio. Credits braucht, um die Region zu wechseln. Und nur so könnte ich noch theoretisch die Erfolge für den kompletten Fuhrpark von Japan und USA (nochmal 2 Mio.!) schaffen.

Ich bin heute ein paar Rennen gefahren und man bekommt für 10 Minuten läppische 40k Credits. Das würde ja eine Ewigkeit dauern! Fahrer einstellen ist Stromverschwendung und Rossi nimmt bei mir sowieso 100% der Einnahmen. :ugly:
Ich habe von daher mit dem Titel ein für allemal abgeschlossen. Machte aber heute nochmal total Spaß, mit einem Porsche 911 über Mugello und Maple Valley zu heizen. Schön war die Forza-Noob-Zeit! :smile:

Hey Neo, das sollte eigentlich kein Problem sein mit dem Karrieremodus und dem Regionswechsel. Habe das Spiel hab ich selber leider zu spät gekauft um meine Sammlung zu komplettieren. Als ich soweit war wurde das Auktionshaus abgestellt und ich kommet diesen Erfolg schon nicht mehr holen.

ich habe jedoch gehört, dass man wohl noch online spielen können soll. Kann das wer bestätigen? Bedeutet man könnte zusammen in ein sehr langes Rennen gehen und einer von beiden verlässt dann das Rennen direkt wieder während der andere dies zünde fährt und die Kohle kassiert. Mit der Methode kann man den Online Credits Erfolg boosten :)

Zitat: "The easiest and fastest way to get this achievement is with buddies. 7 of them. All of you need to get into a room, 75 Laps Nissan Speedway. As the race starts, everyone quits except for one person. This person then completes the race (By Himself) and at the end will be rewarded $220,000 for 45 minutes worth of driving in a circle. Rotate the circle of friends until everyone gets it. The fastest car to do this in, is the 1960 Ford Gt, Fully supped (U999)."

Ein Erfolg mehr um in den Rewards zu steigen :)

X30 andreas2807

Frührentner
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Also released were some details about what will be available in Forza Horizon 2 via Forza Rewards, the loyalty program for fans of the Forza franchise. A one-time reward will be granted the first time a user boots up Forza Horizon 2 dependant on the tier they are currently at. The reward tiers break down as follows:

Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
Tier Level 6 – 2013 McLaren P1

These rewards do stack, so for example, if you were Tier 4, you would unlock the BMV and Viper, as well as the Lamborghini, meaning anyone at tier 6 will unlock all 5 cars available.

Forza Horizon 2 will be available on Xbox 360 and Xbox One from September 30th, with a demo releasing on September 16th.

Denis

Altenpfleger
Gibt es eigentlich keinen neuen Tier Level? :( Dachte, dass man mit den Punkten die man so gesammelt hat, schon mal nen Level höher kommt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Geht jetzt bis Tier 7.
Habe mir heute jeweils 2,1 Mio Cr. für FH2 und FM5 abgeholt. Für FH und FM4 gab's je 150.000 Cr.

Schnappkehle

Frührentner
So Servus,

Wisst Ihr eigentlich auf welches Savegame, für die Rewards zugegriffen wird? Bzw. ob man für Forza 4 oder 3 überhaupt noch punkte sammeln kann?

Ich frage deswegen, da ich momentan Forza 4 und 5 spiele! Wenn ich an den Plasma im Wohnzimmer kann, dann Forza 5. Wenn der belegt ist, dann am kleinen mit der 360 im nebenzimmer Forza4!

Jetzt bin ich bestimmt 25Fahrerlevel in Forza 4 aufgestiegen, hatte über 30 Perfekt Passes, aber keinen einzigen Punkt dafür in den Rewards bekommen!

Was ich noch schauen muss, ist ob und vorallem wieviele Speicherstände ich auf meinen beiden 360Konsolen und in der Cloud habe! Dann evtl. die stände auf einer 360 und in der Cloud löschen. Evtl. den aktuellen Spielstand auf die Cloud schieben....

Habt Ihr da ähnliche Probleme gehabt?

Gruß

Schnappkehle

Frosch

Achievement Panda
Team
Das würde mich auch interessieren :D

Bei Forza 2 habe ich schon mehr GS aber die Rewards Seite berücksichtigt das nicht :ugly:

Oben