Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Wirklich schade, dass ich die letzen Rewards für Forza 2 nicht mehr holen kann. Nicht nur, weil online außer den Bestenlisten gar nichts mehr geht, sondern weil man auch 2 Mio. Credits braucht, um die Region zu wechseln. Und nur so könnte ich noch theoretisch die Erfolge für den kompletten Fuhrpark von Japan und USA (nochmal 2 Mio.!) schaffen.
Ich bin heute ein paar Rennen gefahren und man bekommt für 10 Minuten läppische 40k Credits. Das würde ja eine Ewigkeit dauern! Fahrer einstellen ist Stromverschwendung und Rossi nimmt bei mir sowieso 100% der Einnahmen.
Ich habe von daher mit dem Titel ein für allemal abgeschlossen. Machte aber heute nochmal total Spaß, mit einem Porsche 911 über Mugello und Maple Valley zu heizen. Schön war die Forza-Noob-Zeit! :smile:
Also released were some details about what will be available in Forza Horizon 2 via Forza Rewards, the loyalty program for fans of the Forza franchise. A one-time reward will be granted the first time a user boots up Forza Horizon 2 dependant on the tier they are currently at. The reward tiers break down as follows:
Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
Tier Level 6 – 2013 McLaren P1
These rewards do stack, so for example, if you were Tier 4, you would unlock the BMV and Viper, as well as the Lamborghini, meaning anyone at tier 6 will unlock all 5 cars available.
Forza Horizon 2 will be available on Xbox 360 and Xbox One from September 30th, with a demo releasing on September 16th.