• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Schorsch

Neuankömmling
Update 4 (ca 9 GB) hat uns Daytona in 2 Varianten gebracht (y)

Mehr, aber nicht besser. Ich fahre immer Cockpitansicht. Das kurze Video zeigt die Innenansicht des Audi R18. Gestern mit Update 4.
Bin ich der einzige der das 'unschön' findet? Tipp: Achte dich mal auf die Beine und das Lenkrad...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Schorsch: Ich finde das auch nicht schön, bzw. unpraktisch, weil die Sicht in den Prototypen aus der Cockpitperspektive doch sehr beschränkt ist. Deshalb fahre ich diese Rennklasse ausnahmsweise in der Verfolgerperspektive.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibt doch auch noch diese etwas-näher-an-der-Scheibe-Ansicht. Vielleicht wäre das eine Alternative? Hab gestern auch nach einem Rennen ein Fahrzeug geschenkt bekommen wo ich beim Testen dachte, wow, und so fahren die Fahrer, der arme Kerl sieht ja mehr den Türrahmen(?) als die Strecke. :ugly:

Aber vielleicht ist das ja wirklich die Realität in den neueren Fahrzeugen. Die haben ja auch Bordcomputer vorne drin verbaut, dass ich eher an ein Raumschiff als an ein Auto denke. Da lob ich mir die Klassiker. Irgendwie fühle ich mich bei Fahrzeugen um die 90er Jahre und davor am wohlsten - zum Großteil schöne Designs und große Windschutzscheiben mit Sicht auf die Strecke. ;)

Schorsch

Neuankömmling
Wenn die Sichtverhältnisse im R18 so sind, dann sollen sie auch so abgebildet werden. Aber hässlich müsste es dennoch nicht sein. Die Beine sind tot, Das Lenkrad ist einfach darübergelegt und rundherum fritzelt eine Corona...
1705564896932.png

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ist ja schön, wenn einem dies und das nicht passt, aber dann sollte man sich eben damit arrangieren. Gibt doch in den Einstellungen die Möglichkeit, die Covkpitansicht zu justieren, meine davon gelesen zu haben.
Ich weiß, das FM eine große Baustelle ist, das ist Fakt, aber es hat auch viele Sachen, die T10 richtig gemacht haben, zb Physik usw., und alle Bugs werden mit Sicherheit bearbeitet, aber die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen, soll ja ordentlich werden.
Ich für meinen Teil hab jedenfalls ne Menge Spaß mit dem Game, selbst die Grafik gefällt mir besser als bei GT.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Man kann jede Ansicht, Extern, Cockpit nah und Cockpit fern etc. in % justieren. Das geht ganz einfach. Ob näher hin oder weiter weg. Ist ganz easy in den Einstellungen. Dann zoomt man soweit ran das man die Beine nicht mehr sieht und fertig.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Trailer sind eh meist Schall und Rauch, da gebe ich nix drauf.
Und das man aus deiner Sicht 100€ umsonst investiert hast tut mir leid für dich, ich bin mit dieser Investition jedenfalls zufrieden,da ich halt auf andere Dinge wert lege.

Oben