Heidelborrow
Nordisch by nature
Die Forza Community ist leidgeprüft, die spielen trotzdem weiter. Die ersten Versionen sind in letzter Zeit immer mächtig verbuggt gewesen, bei Horizon dasselbe.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Forza Motorsport wurde um genau drei Strecken erweitert. Trotzdem war gerade der Einzelspielermodus sehr umfangreich, wenn auch sehr repetitiv. Dort hatte jede Fahrzeuggruppe zumindest eine eigene Meisterschaft, die man abschließen konnte. Ich finde es ok, wenn man sich auf Erweiterungen im Rahmen von „Games as a Service“ freut, es darf aber m.E. nicht als Ausrede herhalten, wenn ein Spiel mit einem Demo- oder Prologue-Umfang aufwartet. Denn das kenn ich leider schon von GT7 zu gut. Dort kamen/kommen auch regelmäßig Updates mit neuen Autos, Karriere-Rennen und ab und zu auch Strecken, doch der Umfang ist so gering, dass man dann drei Tage dran sitzt und danach 27 Tage auf das nächste Update wartet, dann ist das irgendwie falsch. Aber! GT7 hatte zumindest einen Umfang, der zwar lange nicht an ein GT4 herankam, aber FM7 um Längen schlägt.Ich denke da einfach mal positiv.
Forza Motorsport 5 hatte seinerzeit auf der ONE einen recht bescheiden Umfang und wurde dann stetig um Strecken u.a. erweitert.
Die Pokale links für die Events hab ich auch jedes mal bekommen.Forza Motorsport 5 hatte von Anfang an nur 17 Strecken und wurde erst später final auf 20 erweitert. Nach sechs Jahren Entwicklung sollte man im aktuellen Forza Motorsport mehr Umfang erwa rten dürfen, als bei dem zehn (!) Jahre alten Vorgänger.Forza Motorsport 5 hatte seinerzeit auf der ONE einen recht bescheiden Umfang und wurde dann stetig um Strecken u.a. erweitert.
So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.Forza Motorsport wurde um genau drei Strecken erweitert
abarbeiten von irgendwelchen Random-Wettbewerben.
Nur wird es jetzt vorerst keinen neuen Teil mehr geben. Möchtest du nur noch Multiplayerrennen fahren? War Forza Motorsport jemals dafür ausgerichtet?Und ein Forza durchspielen ? Sowas geht doch gar nicht ? ^^ Im Multiplayer hats doch nie ein Ende. Ich habe immer nur aufgehört ein Forza Motorsport zu spielen wenn es einen neuen Teil gab.![]()
? Was will man auch sonst in einem Rennspiel abseits machen, Fußballspielen?Das liegt einfach daran, dass man abseits der Rennen eben fast gar nichts mehr machen kann.