• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Andy K

Altenpfleger
Also ich hab mit Level 20 (oder wars 25?) so alles was ich brauche. Auf Engine und Drivetrain Swaps kann ich verzichten. Hilft hoffentlich gegen diese AWD V12 Kackbuden dass die Sachen erst ganz am Ende freigeschaltet werden. Sollte dieser Mist wieder einmal OP sein heißt es.

Andy K

Altenpfleger
They know... 😮😅

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Ab 13 Uhr gehts ja heute wieder los in Neuseeland ^^

Deutschmaschine

Frührentner
Also ich hab mit Level 20 (oder wars 25?) so alles was ich brauche. Auf Engine und Drivetrain Swaps kann ich verzichten. Hilft hoffentlich gegen diese AWD V12 Kackbuden dass die Sachen erst ganz am Ende freigeschaltet werden. Sollte dieser Mist wieder einmal OP sein heißt es.
Level 20 war es und reicht mir persönlich zur Not auch. Da sind alle wichtigen Upgrades dabei. Wobei manchmal zumindest noch eine Motoraufladung notwendig wäre, wenn die normalen Motor-Upgrades nicht ausreichen.

AWD ist im Gegensatz zu FH5 und genauso wie auch bereits in FM7 nicht op, eher im Gegenteil.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@All:
Was das Autos aufleveln angeht, so kann ich beide Seiten verstehen. Leute die gerne tunen und das Maximum aus dem Wagen rausholen wollen sind davon genervt. Weil sie es ja mit extrem vielen Autos machen müssen.

Ich als Gelegenheits-Schmalspurfahrer genieße es, wenn ein Wagen reifen kann. Ich brauche nicht sofort maximale Settings. Für mich isses nur im Kreis rumdödeln dann halt in etwas schneller.
ich verstehe auch beide "Lager"
wer viel Multiplayer unterwegs ist und auch schnell viel verschieden Autos testen und tunen will für den ist das neue System wohl eher nicht so toll.
für viele andere aber denke ich ist das neue Level-System schon ein gewisser Mehrwert. Man bekommt nach den Rennen eben nicht einfach nur Credits sondern man verbessert gleichzeitig auch sein Auto. Und nebenbei werden die ganzen Autos auch mal im Serienzustand bzw. nur leicht getuned gefahren und nicht gleich voll aufgemotzt.

man kanns halt nicht allen recht machen

Fatil1ty

Jungspund
ich werde wohl versuchen alle Singleplayer Serien durchzuspielen. Aber der MP macht auch Spaß.

zum Thema "Story" ich merke jetzt schon wie auch nur die Siegerehrung oder den Vorspann oder die Fahrervorstellung in der Startaufstellung schnell wegdrücke, interessiert mich persönlich nicht.

Die Trainings vor den Rennen find ich eigentlich ganz gut, gerade wenn man längere Zeit kein Rennspiel mehr gefahren hat und um sich an die Strecke und Auto zu gewöhnen. Dadurch, das eine Zielzeit vorgegeben ist, bin ich sogar motiviert diese zu schlagen und einfach in jeder Runde etwas besser zu werden.

upgrades am Auto: Ich lasse dem Programm auswählen, was am besten ist.
Feineinstellung: da werde ich mich mal rantasten und schauen was mir am besten liegt, ist bestimmt interessant je nach Strecke zu sehen/fühlen, welche Auswirkungen das ganze hat.

Altoid

Altenpfleger
Mal eine ganz doofe Frage.... Wie bekommt ihr die Bilder aus dem Spiel bzw. von der Box hier hochgeladen?
ich mache es mit einem USB-Stick (3.0 muss er sein!) und rein damit in die Box :D
auf der Box einstellen,dass die Bilder auf dem Stick abgelegt werden sollen,dann Bilder machen(Hamburger Taste)
Stick in den PC und Du kannst uns schöne Forza Bilder zeigen :coffee:

Oben