• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Forza Motorsport 08.10.2023 07_56_41.png
Sagtmal: Gibt es eine Möglichkeit, das in frei erstellten Rennen wenn ich die gegen die KI fahre alle Autos mit schöneren Lackierungen unterwegs sind? Das stört mich immens in Rennspielen, dass alle KI Fahrzeuge aussehen als wenn die aus der Fabrik kommen. Rennwagen haben doch fast immer irgendwelche Klebchen drauf und wenns auch nur Startnummern sind!

Danke @X30 Neo Für Dein Design - gefällt mir gut!

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Anhang anzeigen 24313
Sagtmal: Gibt es eine Möglichkeit, das in frei erstellten Rennen wenn ich die gegen die KI fahre alle Autos mit schöneren Lackierungen unterwegs sind? Das stört mich immens in Rennspielen, dass alle KI Fahrzeuge aussehen als wenn die aus der Fabrik kommen. Rennwagen haben doch fast immer irgendwelche Klebchen drauf und wenns auch nur Startnummern sind!

Danke @X30 Neo Für Dein Design - gefällt mir gut!
Ich weiß nicht ob das im neuen Ableger auch geht.... Aber in FM7 konntest du Einstellen das die Drivatare auch Lackierungen verwenden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich weiß nicht ob das im neuen Ableger auch geht.... Aber in FM7 konntest du Einstellen das die Drivatare auch Lackierungen verwenden.
Ich bin der Meinung das eingestellt zu haben. Gibt ja für die Rennerstellung die umfangreichen Einstellungen Da sah ich die Option. Danke, ich achte da genauer drauf. Vielleicht hab ich da was falsch genacht.

FunRacer69

Rennstuhlfahrer
Ich hatte neulich das Problem, dass sich der Wagen mit dem Thrustmaster TS-XW wie auf Schmierseife fuhr. Das hatte ich danach nicht mehr. Ich glaube, dass ich parallel den Controller an hatte, evtl. war das der Grund. Abstürze auf der XBox hatte ich jetzt 3-4x.

Das mit den 5 Tage eher fahren für die Vorbesteller ist schon schlau von Turn 10, ist ja ein Feldtest vor dem RollOut, würde mich nicht wundern wenn die Tage ein Update kommt.

Ich bin zufrieden mit dem Spiel, letztendlich bin ich Amateur und mir gefällt die Karriere. Auch die Mehrspieler hier machen Spass.

tulpenmoerder

Altenpfleger
beim Karrieremodus werden mir Leute in der Rangliste angezeigt, die mal in meiner Freundesliste waren. Nur die die jetzt drin sind werden mir nicht angezeigt. Gibt´s da ne Logik ?

N1CoV8

Frührentner
Ich find den Multiplayer richtig cool.Wollte nur mal ausprobieren und hab seitdem kein Karriererennen mehr gefahren.Training,Quali,Rennen macht einfache Spaß
Was mich richtig nervt damit diese Einstellungen nicht in der privaten Lobby möglich sind.Da würde ich gern mal den Grund wissen.Macht für mich keinen Unterschied ob ich an einer öffentliche Lobby oder einer privaten Lobby teilnehme.

tulpenmoerder

Altenpfleger
Hab den Multiplayer auch mal ausprobiert. Gefällt mir richtig gut.
Hatte mich für P4 qualifiziert. Im Rennen (7 Runden) lange auf Platz 3 gelegen. Dann kam einer von hinten und brachte mich zum drehen. Am Ende P6 für mich. Der der mich zum drehen gebracht hat, hat P2 belegt und keine Strafe bekommen. Drecksack

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich find den Multiplayer richtig cool.Wollte nur mal ausprobieren und hab seitdem kein Karriererennen mehr gefahren.Training,Quali,Rennen macht einfache Spaß

Geht mir ganz genau so!
Durch die Strafen fahren auch alle etwas Bedachter. Habe ich zumindest den Eindruck :)
Fahre nie gerne Onlinerennen mit Fremden.... Aber hier scheint es echt gut zu klappen.

Oben