Deutschmaschine
Frührentner
Und das steigert ja die Absurdität noch. Weder hat man durch nicht freigeschaltete Upgrades Nachteile, noch durch mehr freigeschaltet Upgrades Vorteile, da die Gegner ja grob mitskalieren.- Eher langweiliges bzw. langwieriges Level System bei Autos
- Wie fast immer, langweiliger Singleplayer
[…]
- Gegner leveln mit, also keine echten Vorteile durch Upgrades
Man hätte schon einfach NUR den LI beschränken und von Rennen zu Rennen steigern können. Man hätte auch die Werte wie Leistung oder Gewicht zusätzlich beschränken und allmählich steigern können, um den Spieler zu Handling-Upgrades zu zwingen. Und Jeder hätte somit die so gewünschte Progression gehabt und gleichzeitig aber die Freiheit in anderen Spielmodi behalten können.
Aber nein, stattdessen fügt man mit Upgrade-Punkten und der Teile-Freischaltung zwei zusätzliche Schranken hinzu, die man für den gleichen Effekt gar nicht benötigen würde. Für mich ist es tatsächlich unfassbar. Es mag hochnäsig klingen, aber ich hab jetzt völlig unentgeltlich nach 20 Minuten schon ein besseres Gesamtkonzept erarbeitet als ein eigentlich erfahrendes Spieledesign-Team nach Monaten der Vorproduktionsphase.
Wie kann das sein? Spielen die vielleicht ihr eigenes Spiel nicht? Ey selbst wenn ich ihn auf eigene Kosten hier einfliegen und zum Essen einladen müsste. Ich würd mich gern mal mit Chris Esaki hinsetzen und ihm einfach mal nur 4 oder 5 grundlegende Fragen stellen. Ohne Witz. Ich will wirklich wissen, wie der tickt.