• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hier nochmal eine Zusammenfassung wie Forza Motorsport mit Content versorgt wird.

Als Video:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oder hier zum lesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Den content finde ich recht stimmig. Wenn später die „car passes“ kommen schalten die dann die neuen Fahrzeuge frei? Oder nur das Recht diese freizuspielen? (Wie die battlepässe ala COD / rocket league)

Haschlunte

Back to the Roots
Mir geht es weniger um die 5 Tage sondern vielmehr was zu verpassen falls man die Premium nicht von Anfang hat. Ist bei mir nur Kopfsache, haben ist hier besser als brauchen.

Ich finde es auch sehr schade das die Nordschleife erst nächstes Jahr nachgereicht wird. Das ist für mich die einzige Strecke wo ich meinen Langzeitspass mit habe, gemütlich dort die Wagen durch die grüne Hölle in der Eifel prügeln und für mich die Zeiten zu verbessern.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den content finde ich recht stimmig. Wenn später die „car passes“ kommen schalten die dann die neuen Fahrzeuge frei? Oder nur das Recht diese freizuspielen? (Wie die battlepässe ala COD / rocket league)
Autos im Car Pass waren immer gratis und können bei Freischaltung in der Messe direkt abgeholt werden. Würde mich doch sehr wundern wenn das diesmal anders wäre.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Endlich wieder ein richtiges Forza,auch wenn ich fast alle Horizon-Titel die letzten Jahre gekauft hatte.Aber speziell Teil 5 hat mir irgendwie dann doch den Rest gegeben,dieses Getto/Hipster-Slang Sprache,da bin ich nie mit warm geworden.Darum freue ich mich so tierisch auf Motorsport in gut 2 Wochen.Aber ich kämpfe gerade mit meinem inneren Schweinehund:coffee::unsure::ROFLMAO:..Ja,ich kann es dank GPU umsonst zocken und einfach so laden.Aber dann frage ich mich,welche Gründe mir Turn 10 liefert,um es nicht gratis spielen zu wollen,sondern 100Euro für die Deluxe-Edition ausgeben zu wollen.Versteht ihr,wie ich das meine?:).Ok,5Tage Early Access,und VIP-Pass/Auto-Pass,aber ist das 100Euro wert?Wie macht ihr Senioren es denn?Spielt ihr es über den Gamepass,oder kauft ihr es,um 5Tage eher zu spielen ?:)
Das war der Grund weshalb ich kein Horizon (seit Teil 3) mehr spiele. Wenn ich so eine S....... sehe. Sollen die den Mist kaufen für den sie gemacht ist (u.12J.) haha.
Zu Forza Motorsport,
Wenn ich, wie bisher mit FM7, wieder 6 Jahre richtigen Spass habe, zahle ich auch 200€ dafür.

Altoid

Altenpfleger
Puh, du sprichts (fragst) mir aus der Seele.
Ich habe gegen meine Überzeugung die digitale Premium Edition gekauft (vorbestellt).
Ich verstehe nicht, warum man kein z.B. Steelbook bekommt.
Vielleicht hauen Sie das später nach. Dann kann man doppelt kassieren.
Digitale Version / ich musss es unbedingt sofort haben
Physikalische Version / ich bin Sammler und brauche die DVD original.
Danke für deine antwort.,so wirds bei mir am ende wohl auch aussehen

XboX

Pförtner des Altenheims
Mir geht es weniger um die 5 Tage sondern vielmehr was zu verpassen falls man die Premium nicht von Anfang hat. Ist bei mir nur Kopfsache, haben ist hier besser als brauchen.

Ich finde es auch sehr schade das die Nordschleife erst nächstes Jahr nachgereicht wird. Das ist für mich die einzige Strecke wo ich meinen Langzeitspass mit habe, gemütlich dort die Wagen durch die grüne Hölle in der Eifel prügeln und für mich die Zeiten zu verbessern.
Ich bin mal sehr gespannt,ob Turn 10 auch dem Nürburg-Ring Kind Sabine Schmidt gedacht hat.Sie hat ja ihre eigene Kurve bekommen,nachdem sie an ihrem Krebsleiden verstorben ist.Die Kurve heisst ja Sabine Schmidt-Kurve.Bin mal gespannt,ob man das 2024 erkennen kann auf der Strecke..:coffee::coffee:(y)(y)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Gerade eine email von Microsoft erhalten das meine Vorbestellung vom Premium Ade On Bundle fast da ist. Vorbestellung ist am 04.10 verfügbar steht noch drinnen. Ich gehe aber jetzt nicht davon aus das man sogar noch einen Tag früher starten kann?! :unsure:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gerade eine email von Microsoft erhalten das meine Vorbestellung vom Premium Ade On Bundle fast da ist. Vorbestellung ist am 04.10 verfügbar steht noch drinnen. Ich gehe aber jetzt nicht davon aus das man sogar noch einen Tag früher starten kann?! :unsure:
(Premium-) Vorbesteller können am 5.10. ab Mitternacht loslegen. Erst dann ist das Spiel freigegeben.
Trick mit umstellen auf Neuseeland soll nicht mehr funktionieren.

Oben