Spiel halt während der Arbeit, du Anfänger.![]()
Das sollte über die Cloud nicht mal ein großes Problem sein. So wie ich das verstanden habe, kann man die Assists so weit nach treiben, dass das Spiel wirklich alleine fährt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dann möchte ich mich lieber selbst korrigierenDie Sache ist halt, in der Realität merkst du ein ausbrechendes Heck zuerst nicht am Lenkrad, sondern am Popometer.
Ja. Es soll nicht so schnell einen Nachfolger geben. Deswegen hat man wohl auch symbolisch die Zahl am Ende weggelassen.Wenn das stimmt dass das Spiel in jeder Weise weiter entwickelt werden kann, ist das eine Investion auf die nächsten Jahre. ... und erklärt vielleicht auch die lange Entwicklungsphase.
Genau dieser Fall wird bei mir in meinen 4 Home-Office-Tagen pro Woche eintreten. Wenn nicht konzentriert, dann wenigstens in irgendeiner Art und Weise automatisiert. Irgendeiner wird auf Youtube dafür schon den effizientesten Weg finden, sodass ich dann bspw. ein 40-Runden-Rennen auf Strecke X, in der bestimmten Klasse mit ganz bestimmten Schwierigkeitseinstellungen starte und dann ein Auto auf 50 habe.Das sollte über die Cloud nicht mal ein großes Problem sein. So wie ich das verstanden habe, kann man die Assists so weit nach treiben, dass das Spiel wirklich alleine fährt.
Und wenn ich das durch die Halbautomatismen habe, wechsle ich fröhlich in der Lobby mein Fahrzeug, so wie es mir passt oder was halt am schnellsten ist und alle Normal-Spieler gucken in die RöhreDann fahren wir halt erstmal alle Autos auf Maximal Level und wagen uns dann an den Multiplayer.![]()
Ja, kenn ich auch. Gibt Leute, die fahren auch 50 Runden Goliath mit Haargummi am Controller, um Geld zu farmen. In GT7 haben Leute über den PC, Remote-Play, einen Controller-Emulator und Automatisierungen auch diverse Rennen automatisiert. Das ging so weit, dass Programmierer sogar Erkennungen eingebaut haben, dass das Fahrzeug anhand der Position des Autos auf der Karte noch bestimmte Lenkbewegungen gemacht hatte, nur damit die Spieler das eine Rennen grinden konnten, dass ein wenig Kohle brachte. Aber das kanns doch nicht sein, wenn man als Spielentwickler solche Hürden einbaut, damit die Spieler sie dann wieder auf Biegen & Brechen umgehen. Dann sollen sie doch den unnötigen Grind weglassen und einen - im Falle von FM - einfach Zugriff auf alle Upgrade-Teile geben...Ich steh auf Clicker-Spiele. Da freue ich mich gleich noch mehr auf den kommenden Auto-Clicker.![]()