Für mich als Controller Nerd wäre es wohl genau richtig.Im Endeffekt können wir es halt einfach nur abwarten. Die einen sagen Hui, die anderen sagen Pfui. Ich kenne deinen Reviewer nicht, wohl aber Rai von den Pixelhelden. Ich behalte mir jetzt einfach mal die Hoffnung, dass es eher besser als schlecht funktioniert.![]()
Was allerdings auch nicht so gut sein soll ist wohl die Series S Fassung - die recht matschig (und deutlich niedriger aufgelöst) aussehen soll. Bei PCGames im Video habe ich zum Versionsunterschied z.B. gar nichts gehört - aber das kann von den größeren Portalen wohl auch niemand verlangen.
Generell scheint aber am Ende der Onlinezwang der einzige Kritikpunkt für mich persönlich zu werden... evtl. weiche ich von meiner Komplett-Blockade doch ab, und "genieße" es dann halt 2 Jahre, so lange der Pass bei mir noch läuft... gezahlt isser ja schon... aber mal abwarten. ;-)
Die Strecken sehen in den Preview Demos nun auch weitaus schicker aus, und finde selbst die neue Fantasiestrecke ganz gut. Einzig Hakone finde ich ziemlich "mäh".