• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch alle Teile in Forza gespielt und bin mit Motorsport sehr zufrieden. Natürlich gibt es viele Baustellen etc, aber ich denke und hoffe das noch einiges passieren wird. Ich lasse auch aktuell die Karriere links liegen, hat mich in einem Rennspiel noch nie so interessiert. Online gegen echte Gegner zu fahren ist für mich bei einem Rennspiel das Hauptargument. In der Karriere gegen KI zu fahren fühlt sich für mich an als wenn ich bei einem Shooter offline Bots einstelle und gegen die Spiele. :) Aber das sieht ja jeder anders und man kann ja spielen wie es einem gefällt, Hauptsache man hat Spaß. Nur dann verstehe ich nicht das man immer wieder über das Spiel meckert, und man sieht die Leute doch jeden Tag in dem Spiel. Dann kann es ja gar nicht so verkehrt sein.

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Was heißt schlechter. War vielleicht falsch ausgedrückt. Es hat sich einfach nichts verbessert. Wie oben beschrieben wandern so gut wie alle Fehler von Teil zu Teil mit. Bling Bling alleine reicht da leider nicht. Wenn T10 so groß tönt müssen Sie auch abliefern. Ich lege Wert auf die korrekte Umsetzung der Fahrzeuge. Das erwarte ich auch von einem Vorzeige Rennspiel für Xbox. Auch klanglich sind viele Fahrzeuge nicht mehr das was sie mal waren. Audi RS2, Audi Imsa GTO, Huayra R nur mal so als Bespiele. Qualität statt Quantität wäre manchmal besser.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Für mich hat Forza schon alleine durch die besonders gute Fahrphysik das meiste richtig gemacht, die Online - Lobbies machen richtig Laune, da so gut wie keine Crash-Kiddies unterwegs sind.
Das die Grafik nicht so geleckt daher kommt macht es dadurch mMn nicht schlechter, nur anders, denn worauf kommt es bei einem Rennspiel an? Richtig, Grafik ist nebensächlich 🤗.
Ich lass T10 alle Zeit das Game nach und nach zu optimieren, die kriegen das schon hin.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Karriere interessiert auch mich 0, ich will online fahren

Aber leider ist es nicht möglich einfach mal spontan ein online Rennen zu fahren.
Im vorgestellten Mehrspieler muss man dann teilweise 20 min und mehr warten, bis das eigentliche Rennen startet.
Da könnten sie meiner Meinung noch gut was dran ändern

fokuzx2

Frührentner
das einzige was mich bisher an der karriere stört sind diese beknackten supercar und hypercar rennen, die mich weniger als 0 interessieren. ausserdem fahren sich die schon seit forza XY extrem bescheiden...

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Das ist schon ein Argument, wenn man Forza Motorsport 4,5,6 mit Forza Motorsport vergleicht.
Sehe ich nicht warum das aktuelle Forza Motorsport jetzt so viel anders und schlechter sein soll. Es gibt einige Änderungen. Level System kann man sicher diskutieren.
Die KI war auch schon in den letzten Teilen nicht die beste. Und das Bestrafungssystem welches Turn10 verbessern möchte gab es bis auf eine Beta in FM7 überhaupt nicht. Nur soll das jetzt wirklich gegen das aktuelle Forza Motorsport sprechen? Eher nein.
Dinge wie dynamisches Wetter und Reifenmischungen sind neu. Und auch das ist doch eher positiv zu werten.

Es gibt natürlich legitime Kritikpunkte. Aber warum das aktuelle Forza Motorsport nicht die klare Identität der Reihe haben soll erschließt sich mir nicht.

Oben