G
Gelöschtes Mitglied 7042
Guest
Dann schreibe es doch auch so. Aktuell kennen wir schlicht keine Spielerzahlen und wissen auch nicht ob diese im gesamten zurückgehen.Aufgrund fehlender Infos veröffentlichter Zahlen seitens Microsoft ist das natürlich meine persönliche Einschätzung.
Microsoft wäre aber schön blöd, wenn sie sowas veröffentlichen würden. Jede*r wäre wahrscheinlich zutiefst schockiert!
Sachliche Kritik ist doch ok. In einigen Punkten hat er doch recht bzw ist es ärgerlich wenn einem häufige Abstürze betreffen.Ich mag sie auch, die kritischen Beiträge von X30 Neo. Bei ihm spürt man halt auch den Enthusiasmus für diese Spiele. Dass er sich als Fan von Rennspielen über bestimmte Schwächen von F5 sehr enttäuscht zeigt, empfinde ich jedenfalls nicht als sinnloses Gemecker oder gar Bashing, sondern eben als Ausdruck seiner Enttäuschung in Bezug auf konkrete Punkte die ihm nicht gefallen. Für mich völlig ok!
Aber einige Dinge waren auch das Haar in der Suppe suchen
Ich meine hätte Turn10 jetzt gemeint das es in Abu Dhabi keinen Regen geben soll und hätte dort Regen einfach weggelassen, dann käme doch vermutlich auch gleich wieder Kritik.