• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Praegel

Moderator
Team
Jetzt vormittags scheint auch alles wieder zu funktionieren.

Nur in den Abendstunden muckert es manchmal. Wäre gern mit Euch auf der Piste gewesen.

Bis bald mal wieder.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, war klasse de Abend. Auch wenn ich als alter Sim-Lenkungs-Driver auch immer nur hinterher geeiert bin:silly: Ich sollte auch mal auf normal umstellen, dann lehre ich Euch das Fürchten, hehehe :evil:

Ich muss sagen nach langer Renn-Abstinenz habe ich jetzt auch wieder Lust auf ein knackiges ernsthaftes Rennen:D Man sieht sich auf der Piste!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Sorry Mädels, dass ich gestern nicht aufgetaucht bin. Ich hatte gestern einen Termin in Karlruhe, der sich leider in die Länge gezogen hat. Beim nächsten MAl bin ich sicher wieder mit dabei.

LG, Dago

rainsch

Senior
Ja, der Dago hat noch gefehlt gestern. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen :p war es ein gelungener Abend. Spaßig war auch NewYork wieder. FM 3 schwirren meine meisten Errungenschaften noch in der Cloud herum, aber Hubraum war auch so zu finden.

Es schreit nach Wiederholung.:headbang:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das war auf jeden Fall mal wieder ein gelungener Rennabend. Das schreit nach einer Wiederholung :)

Ich bin grad wieder Forza technisch voll angefixt :)

Momentan treib ich mein Unwesen im Rivalenmodus. Macht übelst Laune und vir allem, man muss sich mit den Setups beschäftigen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heute bin ich mit binford ne runde race pro gefahren. Bis zum Ende war es spannend. Mal schauen wie ich das Video hier rein bekomme.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich war grad mal so frei, und hab nen Sche*ß Pro Rennabend in den Kalender eingetragen.
Ich hoffe, das kommt niemals an die Öffentlichkeit, das ich das spiele. Könnte meine
Karriere kosten :fettes Grinsen:

Änderungswünsche bezüglich des Termins werden jederzeit entgegengenommen.

--> Standard-Kalender

p.s. Könnte unser achtarmiger Monster Moderator mal noch bitte den Namen dieses Freds in Lobby Langsam ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da muss ich erst mal schauen, wie meine Schichten so liegen, da kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen.

Das ganze soll dann auch folgendermaßen ablaufen: Wir treffen uns auf einer Strecke X zum freien Training. Wenn alle genug getrainingt :fettes Grinsen:haben geht es in die Qualifikationsrunde mit anschließendem Abschlußrennen. Also 90 Minuten sind da schnell rum, wie ich das gestern mit Binford erlebt hatte.

Aber erst mal muss der Rainer das Spiel auch mal haben. Muss man eigentlich noch Strecken freifahren, oder sind die alle von Beginn schon dabei? Und mir macht der Titel Spaß, es ist nicht mit Forza zu vergleichen, Vergleiche sind eh immer schlecht, trotz allem ist es kein Arcade Racer und die Fahrphysik geht auch voll in Ordnung. Gut, hier und da mal nicht nachvollziebar, dennoch sehr gut gemacht. Die Grafik ist zwar nicht die Besste, aber Bäume und Häuser schaue ich mir eh nicht an beim Racen und der dreckige Motoren-Sound macht das alles wieder wett. :thumbup: Und Vorsicht vor der KI, die hat keinen Respekt vor Menschen!!!

Wie schaut es aus @steelheart, hast du das Game jetzt auch geordert?

Der Thread Name bleibt erst mal, denn wir schauen ja erst mal über den Tellerrand mit diesem Projekt:senior:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also beim Rainer ist das so, der muss erst noch ein paar Dschungelprüfungen ablegen, bis er das goldene Sternchen mit dem Schlüssel zum Postfach bekommt:D

Dann schau mal in deinen Fahrplan, was da so los ist:circle:
Wie wäre es denn, wenn wir das erstmal nicht so professionell angehen und ganz unverbindlich drauf los fahren. Qualifikation und so Zeugs braucht es doch am
Anfang noch nicht, da werden wir erstmal mit uns selber beschäftigt sein.

p.s.: Das Spiel war, ist und wird in meinen Augen auch immer scheiße sein:D:D

Oben