rainsch
Senior
Also beim Rainer ist das so, der muss erst noch ein paar Dschungelprüfungen ablegen, bis er das goldene Sternchen mit dem Schlüssel zum Postfach bekommt
Dann schau mal in deinen Fahrplan, was da so los ist:circle:
Wie wäre es denn, wenn wir das erstmal nicht so professionell angehen und ganz unverbindlich drauf los fahren. Qualifikation und so Zeugs braucht es doch am
Anfang noch nicht, da werden wir erstmal mit uns selber beschäftigt sein.
p.s.: Das Spiel war, ist und wird in meinen Augen auch immer scheiße sein
Also die ersten Runden im Caterham und Mini waren ja grundsätzlich lustig. Citiba (oder so) hat zwar manchmal vorgetäuscht es sei Catalunya, aber man gewöhnt sich schnell dran. Wird die KI währen der Karriere noch schwieriger, oder fahren die immer so um die 5 Sekunden langsamer?
Das Abholen von der Post war der Horror. Die Mehlwürmer und Hirschsperma beim Empfang waren ja noch erträglich. Als die Postmieze hinterm Schalter meinte, daß ich Ihre Pinselohrschweinvagina vernaschen müsste bevor ich das Paket bekomme, hab ich alter Lustmolch auch noch ein Auge zugedrückt. Als aber der Angestellte hinten im Lager meinte, daß ich auch noch seine Känguruhhoden knabbern solle, hab ich ihm das Schafshirn des hinter mir wartenden Polizeibeamten an den Kopf geworfen und bin samt dem Paket ins Auto geflüchtet und hab von innen verriegelt und bin davongebraust......:senior::scratch: