• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das wichtigste Auto ist und bleibt der F40C :)

Ich bin euch auch tiefst zu Dank verpflichtet.
Es soll euch am Kindersegen wieder rein kommen :)

Klaro bin ich dabei. Der Rainer und ich werden ein schönes Rahmenprogramm zusammenstellen, da wir der Meinung sind, das es so viele, bisher unentdeckte automobile Schätze gibt, die es wert sind gefahren zu werden.

Ich werde anfang kommender Woche dann die benötigten Werkzeuge bekanntgeben.

Ich freu mich schon wie bolle :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Der Thomas hat entschieden und ich bin unterstützendes Organ. Die Leber quasi. Ein paar Exoten ausgraben, dass Macht mir am meisten Spass. Einen Vorschlag hab ich heute schon deponiert und der hat es in sich. Es findet sich sicher genug.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der Ralle wird net gefragt, der muss, Pflichttermin :)

Danke Dirk, für das Angebot, aber ich befürchte fast, das ich dieser brachialen Gewalt von Auto nicht gewachsen bin :)

Der Rainer, meine Leber, hat da echt ein paar richtig geile Eisen im Feuer.
Das wird ein Fest werden :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich hoffe, daß heute Abend alles klappt. Aktuell wartet MS irgendwas, daher konnte ich gestern kaum bis gar nicht online spielen. Heute sind offenbar die Shops dran. :nene:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern beim Schleichen mit dem schweigsamen Schweizer bin ich nur einmal aus der Lobby geflogen. Wer weiß, was MS da wieder macht. Wahrscheinlich wieder mal ein Jahrhundert-Update von 3 GB für die ONE einspielen :evil::fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
...und wer es noch nicht weiss:

WLAN: Wut Lechzend Anständig Nachtreten!

XBL: Xbox Brutal Lahmarschig!

:pissed:

Och, ich hatte mein WLan heute ausgiebig testen können ohne Probleme:biglaugh: Alles stabil! Falls du Hilfe braucht, ich hatte gestern Dagos komplizierte O2 Router Konfiguration ohne Probleme beheben können und er war mit Nat offen online. Alles Einstellungssache und alles zu beheben. Sprech mich an:zwinker:

Edith sagt: auch Wlan Probleme kann ich beheben ! Alles was ich brauch ist :mampfen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Toller Abend gestern, ihr Holzköppe und mittelgroße Ösis! Aber meine Viper ACR holt ihr niemals im Leben wieder ein! RRRROOOarrrr!!!!!!

...wie gut, dass man nur zweimal lebt! :fettes Grinsen:

Micha, nächstes Mal klappt's auch mit der Nachbarin! :king:

Oben