• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Jo, die Rennleitung hat wieder Blut geleckt und schnell mal ein Kurz Event aus dem Boden gestampft:bravo: Pimpen werde ich wohl, aber geübt wird nicht, oder doch?:D

Da wär noch die Frage welches Spiel!! FM 3 oder 4 :laugh:

Mann, der Beamte ist heute wieder pingelig. Forza4, logo, denn die 3er Version hab ich auf ebay versteigert. Handsigniert und über Schätzpreis. :headbang:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
FM 3 vertickt? Na, wenn das mal kein Fehler war:weiss nicht: Naja, alles hatte seine Zeit, altem soll man nicht hinterher trauern:biglaugh:

rainsch

Senior
FM 3 vertickt? Na, wenn das mal kein Fehler war:weiss nicht: Naja, alles hatte seine Zeit, altem soll man nicht hinterher trauern:biglaugh:

Da rutscht dem Herrn Fahrdienstleiter das Herz in die Hose, wa? :D

FM3 liegt noch immer unterm Kopfpolster, was glaubst du denn?

Ich frage mich nur, ob der Wasservogel seine Drohung war macht oder sich ob meiner Vergleiche zwischen Saturn und Audi wieder heulend auf seine Eisscholle zurückgezogen hat.:heulen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heidewitzkaa, den Saturn muss ich mir ja auch noch zusammen schrauben:glupsch: Ob der Wasservogel seinen V8 Tisch mittlerweile in seinen Audi eingebaut hat? :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe meinen Saturn gestern entgratet und verklebt. Hätte nicht gedacht, dass es bis LI 425 doch so viele Tuningfreiheiten gibt und bin gespannt was ihr so auf die Reihe kriegt.

Zuletzt bearbeitet:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Warte mal ab, ich bau mir schon eine Geheim Waffe gegen Dich. Gibts nen Rammbock für die Karre??:ugly:
Wie wärs damit:
KNOCK-KNOCK12.jpg

Oben